Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

22.10.2018 09:26
Einhorn-Party Antworten

Hey Leute,
ich wurde als DJ gebucht für eine in meinen Augen sehr interessante Party. Motto: "Einhorn". Heißt alles hat was mit Einhörner zu tun. Die Drinks, das Essen und auch die Verkleidung. Ich selbst bin da nicht ausgenommen. Ich habe eine Verkleidungspflicht. Suche daher ein billiges Einhornskostüm, wo ich trotzdem eine gute Arm und Beinfreiheit habe, damit ich eben die Musik abspielen kann. Kennt sich da jemand in der Szene aus und kann mir da einen guten Rat geben?


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

22.10.2018 10:36
#2 RE: Einhorn-Party Antworten

Wow, die Party hört sich echt cool an! Der Einhornhype macht eben vor keinem halt. Nichtmal vor dir als DJ! Bei http://www.einhorn-kostueme.de/einhorn-jumpsuit/ gibts einen coolen Jumpsuit, der vor allem auch noch günstig ist. Wenn du möchtest, kannst du den sogar zu Hause zum Rumlungern anziehen. Ich hab mir den auch besorgt und schon einige komische Blicke vom Paketdienst damit erhalten. Schließlich erwartet man ja nicht, dass einem ein Einhorn die Tür öffnet, wenn man nur Druckerpatronen liefert!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

19.11.2018 17:23
#3 RE: Einhorn-Party Antworten

Die Idee von einer Einhorn Party finde ich einfach super, daher will ich meine Meinung auch dazu teilen. Also eine Party soll nicht nur im Garten oder Haus sein, eine Party kann man doch in einer Halle machen und es gibt viele solche Hallen, die man für verschiedene Veranstaltungen mieten kann.

Vor kurzem war der 18. Geburtstag unserer Tochter und zu diesem Anlass haben wir eine Halle gemietet, wo alle ihre Freunde und Familie dabei waren. Auf https://schinkelhalle.de/eventlocation-berlin/ haben wir das alles engagiert und kann sagen, dass sie eine tolle Halle mit allem rum und dran haben, genau was zu dem ganz guten Preis auch passt.

Mit freundlichen Grüßen


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

20.11.2018 09:08
#4 RE: Einhorn-Party Antworten

Wie lief die Party ? :)


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

16.09.2020 18:56
#5 RE: Einhorn-Party Antworten

Hallo zusammen,

wie siehts denn bei dir aus, hast du dir deine Infos gesucht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade informiere wenn es um das organisieren einer Party geht.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und habe auch bei https://beerpong.de/pages/busfahrer-trinkspiel ein cooles Trinkspiel gefunden.
Natürlich aber hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Ich mag es laut und mit leckerem Essen und trinken :D

LG


«« Zweitjob
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz