Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Rayloritron Offline




Beiträge: 30
Punkte: 346

25.05.2018 11:27
Equipment sicher im Flieger Antworten

Servus Leute,
ich will meinen Einzugsbereich als DJ ein bisschen vergrößern und nicht mehr nur in der Region auftreten, sondern zumindest mal im deutschsprachigen Raum, eventuell auch mehr, meine Skills unter Beweis stellen. Da ich dafür hoffentlich viel reisen und fliegen werde suche ich nach geeigneten Gepäckstücken, in der das ja nicht ganz billige Equipment sicher untergebracht ist.
Am besten sind dafür vermutlich Hartschalenkoffer geeignet, aber was habt ihr den für Koffer wenn ihr euer Zeug auf Auftritte mitnehmt?
Danke und viele Grüße


Jarmaraces Offline




Beiträge: 29
Punkte: 336

28.05.2018 11:59
#2 RE: Equipment sicher im Flieger Antworten

Nimmst du dir bei der ganzen Sache nicht ein bisschen zu viel vor? Wie ist den dein DJ Pseudonym? Kannst du uns nicht mal das ein oder andere Set zuschicken? Du wirst doch bestimmt Soundcloud haben, oder? Naja um beim Thema zu bleiben: Wenn du wirklich viel reisen solltest und groß rauskommen wirst, dann hast du eigentlichen einen Manager, der das alles regelt. Da sollte das Gepäckstück das kleinste Problem an der ganzen Sache sein.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 22
Punkte: 233

28.05.2018 13:16
#3 RE: Equipment sicher im Flieger Antworten

Woher willst du dass denn wissen Jarmaraces? Vielleicht ist er ja wirklich so gut? Außerdem bekommt man nicht direkt einen Manager...Diese kosten lassen sich bestimmt zu Beginn gut einsparen.
Zu deiner ursprünglichen Frage Rayloritron:
Schau dir einfach mal diese stabile Modelle an. Da habe ich schon das ein oder andere Produkt gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Mir haben sie immer perfekt geholfen und mein EQ gut geschützt. Bin auch viel auf Reisen und wünsche dir natürlich viel Erfolg! Vielleicht legen wir ja mal gemeinsam ein B2B Set auf ;)...wer weiß


Rayloritron Offline




Beiträge: 30
Punkte: 346

29.05.2018 18:07
#4 RE: Equipment sicher im Flieger Antworten

Vielen Dank für eure Kommentare.
Ich habe schon oft einen Auftritt in meiner Region. Ich kenne ein paar Leute in Deutschland verbreitet, die mir einen Gig klarmachen können. Ich rede ja nicht von Tommorowland, das dauert noch etwas. Trotzdem muss und will ich reisen und auf Tour gehen. Danke für den Tipp mit dem Gepäck. Das hat mir super geholfen. Wir können gerne mal ein Set zusammen auflegen, da würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße.


Donatelo Offline



Beiträge: 108
Punkte: 1.160

20.12.2018 12:24
#5 RE: Equipment sicher im Flieger Antworten

Da kann man sich doch direkt mal beim Flughafen schlau machen und schauen ob die da was anbieten. Du musst dir aber sicher sein, dass es extra kosten wird und das sind auch wirklich Kosten die nicht gering sind.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe dabei verschiedene Informationen gefunden die mir echt super geholfen haben. Wir reisen bisher immer mit dem Flugzeug aber diesen Winter werden wir auch einen kleinen Ausflug machen.
Haben zum Glück noch Biathlon auf Schalke Tickets gefunden, da werden sich die Kiddies auch mega freuen und wir können mit dem Auto fahren.

Wenn man mit dem Flieger reist dann muss man für alles extra bezahlen..hoffe bei dir lief alles gut.


Mehmedi Offline



Beiträge: 111
Punkte: 1.170

12.01.2019 22:17
#6 RE: Equipment sicher im Flieger Antworten

Ein guter Koffer kann eine gute Lösung sein.


Melli5 Offline



Beiträge: 11
Punkte: 145

14.01.2019 11:39
#7 RE: Equipment sicher im Flieger Antworten

Tolle Hinweise hier dabei...danke.


Nikica Offline



Beiträge: 111
Punkte: 1.165

13.09.2020 13:43
#8 RE: Equipment sicher im Flieger Antworten

Hallo an dich,

also wenn man sein Equipment heil wieder haben will, dann sollte man dafür sorgen das es auch gut verpackt ist.
Was ich dir auch empfehlen kann ist, dass man das Eqipment versichern lässt.

Ich persönlich habe mich auch informiert zur Inhaltsversicherung.
Da habe ich echt unterschiedliche Anbieter gefunden.

Beispielsweise habe ich bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/inhaltsversicherung/ auch einige Infos mehr gefunden. Dort kannst du dich auch mal umschauen, ich habe es auch gemacht und kam wirklich wunderbar klar.

LG


«« Hobby
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz