Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

21.01.2019 09:18
An die Wand gespielt Antworten

Servus zusammen. Ich bin total platt.
Meine Freundin hat mich wider meiner Meinung in ein klassisches Musikkonzert gezogen. Da hat jemand auf einem Flügel was vorgespielt und wurde von andere Musikinstrumenten begleitet. Was für eine Power. Der Typ ist voll abgegangen. Der hatte die Taktrate von Nightcore sogar drinnen. Sein Beat ging ab. Seine Mitspieler waren total am Ende. Er hat die regelrecht an die Wand gespielt. Wusste gar nicht, das man sowas auch mit Instrumente machen kann. Das will ich auch. Aber welche sind gute Flügel?


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

22.01.2019 10:10
#2 RE: An die Wand gespielt Antworten

Warte, ich habe im englischen Wiki nachgeschaut, das sind etwa 160 bis 180 Beats in der Minute. Also das doppelte eines normalen Herzschlags. Das ist wirklich mehr als flott, das muss man schon sagen.
Wenn du einen schönen Flügel betrachten willst, auf https://weschenfelder.eu/fluegel/archiv/modelid:b-211 siehst du einige. Die sind aber bereits alle verkauft. Finde das Modell aber gut. Musst also abpassen, wenn der Händler wieder was neues im Sortiment hat. Wirst bestimmt glücklich damit.
Viele Grüße


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

11.02.2019 08:12
#3 RE: An die Wand gespielt Antworten

Oh ja richtig geil :D


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

25.02.2019 19:24
#4 RE: An die Wand gespielt Antworten

Das ist doch richtig Geil :O


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz