Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

26.11.2018 08:10
Hilfe für Hochzeit Antworten

Heyo Leute, ich habe mal eine Frage.
Ich habe bald einen Termin (nach Neujahr) zu einer Hochzeit, die, wie kann es anders sein, spezielle Wünsche haben. So haben die eine Diashow, die einige Stunden gehen soll. Kein Plan, waren glaub 3 Stunden. Dazu soll ich passende Musik abspielen und mischen und das ganze dann an eine Wand schmeißen. Damit die Leute das sehen können. Ich dachte, ich mach mir das Leben dann etwas leichter und nutze auch mal ein Videobearbeitungsprogramm das ich habe und speichere das ganze mit meiner Musik als Video ab. Dann kann ich 3 Stunden Pause machen und auch mal was essen. Aber ich kann ich dann das Video am Besten abspielen? Ohne das Gefahr besteht, das es sich aufhängt?


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

26.11.2018 09:45
#2 RE: Hilfe für Hochzeit Antworten

Sowas habe ich ja auch och nicht gehört. Echt 3 Stunden? Das ist ja mehr als übertrieben, selbst für eine Hochzeit. Da habe ich ja jetzt schon Mitleid mit den ganzen Gästen. Ich war mal auf einem Geburtstag, an dem eine einstündige Diashow vorgestellt wurde. Selbst da waren die meisten nach einer halben Stunde gelangweilt. Wie sieht das Ganze dann bei 3 Stunden aus? Verständlich, dass du die Musik dann lieber vorher dazu machen möchtest wie alles nebenher. Dafür würde ich dir den VLC Player empfehlen, der bietet sich da gut an. Dazu gibt es auch einen Artikel hier www.vlc-player-download.de, der weitere Infos zu dem Programm gibt.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

26.11.2018 23:33
#3 RE: Hilfe für Hochzeit Antworten

Es ist alles andere als einfach eine Hochzeit zu planen.
Da muss man sich wirklich gute Infos suchen und schauen, dass man sich viel Zeit nimmt und vor allem auch guckt das es alles so gemacht ist das alle Seiten glücklich sind.

Zum Glück habe ich das alles hinter mir :d
Jetzt tut man halt das, dass der Alltag spannend ist und man natürlich auch glücklich ist.

Ich will meinen Partner überraschen und habe da auch unterschiedliche Ideen gesammelt.
Auf http://www.poledanceshop.de habe ich bisschen was zum Poledance gefunden.
Das wird mein nächstes Projekt :)


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

27.11.2018 06:32
#4 RE: Hilfe für Hochzeit Antworten

@Rayloritron
Ja, es sind 3 Stunden, 12 Minuten und 43 Sekunden. Habe das fertige Video gerade vor mir. Habe gestern den ganzen Tag daran gesessen und zusammengeschnitten. Habe versucht Spannungsspitzen mit der Musik zu erzeugen, mal aufzulockern usw. Konnte auch die Reihenfolge der Bilder etwas umändern. Die waren alle streng chronologisch sortiert. Ziemlich ermüdend das ganze. Habe mir auch gleich diesen VLC Player runtergeladen gestern abends, abgespielt, ist alles sauber. War aber einfach zu müde um mich noch zu bedanken.
@Mehmedi
Ehm, ich dachte ich sehe nicht Recht als ich gestern Abend noch kurz online kam um nach dem Link zu schauen. Was hat dein Beitrag bitte mit meinem Thema zu tun? Sowas kannst du vielleicht zum Junggesellenabschied schreiben oder wenn bei einem Ehepaar Ebbe in der Kiste ist. Dann tanz doch schön für mich an der Stange...


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

13.12.2018 22:31
#5 RE: Hilfe für Hochzeit Antworten

Die Hilfe schon bekommen?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

24.02.2019 17:24
#6 RE: Hilfe für Hochzeit Antworten

Ja geil, da freut man sich ja besonders drauf oder :D
Ich meine für spezielle Wünsche soll natürlich auch bezahlt werden, so sehe ich es. Hast du denn was extra an Geld genommen und wie ist es denn so gelaufen ?

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe denn ich helfe bei der Planung einer Hochzeit.
Habe dann auch omilia in der stadt berlin gefunden, perfekt denn die Rednerin kann auch kurzfristig vorbei kommen.

Einen DJ haben die noch nicht gefunden denn keiner will darauf eingehen was die alles haben wollen, vor alle, für den Preis :D


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz