Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 4.906 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Möbuse ( Gast )
Beiträge:

22.04.2018 11:50
Bademoden für Herren Antworten

Hi,
ich will demnächst mit meinem neuen Freund in den Urlaub. Gut, das wir vorher mal ein Spaßbad besucht haben. Kam der doch wirklich in einer Shorts mit den Streifen an der Seite. Ging gar nicht. So lasse ich mich nicht mit ihm am Strand sehen. Kennt ihr gute Shops, wo man ordentliche Beachware herbekommt?


LotteLa ( Gast )
Beiträge:

22.04.2018 20:04
#2 RE: Bademoden für Herren Antworten

Typischer Fall für: Ab zu Amazon


Gast
Beiträge:

26.04.2018 08:23
#3 RE: Bademoden für Herren Antworten

Bei mir war es ähnlich, auch wenn es bei uns zwar um Bademoden für Herren aber nicht um die Streifen ging. Bei uns waren es die Aufdrucke seines Lieblingsfussballvereines auf den Badeshorts. ich habe ihm dann aber schnell klar gemacht, das es besser ist wenn er sich neue zulegt. Hat er dann auch gemacht. Mit ein wenig Hilfe von mir hat er sich bei rookiro.com ein paar richtig schöne Badeshorts ausgesucht, so daß ich mich mit ihm am Pool habe blicken lassen können


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

10.12.2018 19:57
#4 RE: Bademoden für Herren Antworten

Man kann doch wirklich überall so Badehosen kaufen. Ich meine, wenn man am Strand ist dann kann man doch auch verschiedene Läden finden in welchen man solche Badehosen kaufen kann.

Wir planen auch schon unseren Urlaub für das nächste Jahr und haben entschlossen, dass wir wandern gehen und auch bisschen mal einen Urlaub in der Natur verbringen.
Da habe ich mir auch bei https://boulderschuhe-test.de/ schon die passenden Schuhe gefunden, bisschen klettern wollen wir auch.

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon was gefunden, ich meine so schwer kann es ja nicht sein mit den Hosen :D
Ich kaufe meine auch meistens vor Ort.


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

23.01.2019 00:38
#5 RE: Bademoden für Herren Antworten

Da was schon gefunden?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

28.03.2019 15:35
#6 RE: Bademoden für Herren Antworten

Wurde da denn schon etwas gefunden ?
Wenn es um Bademode geht dann kann man wirklich viele verschiedene Informationen finden. In meinem Fall ist es so, dass ich mich im Internet umgesehen habe und direkt 4 Paare bestellt habe. Da habe ich auch verschiedene Tipps gefunden und tolle Rabatte.

Wir werden im Sommer definitiv etwas mehr schwimmen weil wir vor haben, uns den GFK Pool anzuschaffen. Wir haben viel Platz im Garten und wollen diesen auch nutzen.
Jedenfalls aber haben wir schon viele gute Infos gefunden im Internet.

Aber was man wo kaufen will, muss jeder für sich entscheiden.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz