Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.888 mal aufgerufen

GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Möbuse ( Gast )
22.04.2018 11:50
Bademoden für Herren antworten

Hi,
ich will demnächst mit meinem neuen Freund in den Urlaub. Gut, das wir vorher mal ein Spaßbad besucht haben. Kam der doch wirklich in einer Shorts mit den Streifen an der Seite. Ging gar nicht. So lasse ich mich nicht mit ihm am Strand sehen. Kennt ihr gute Shops, wo man ordentliche Beachware herbekommt?

LotteLa ( Gast )
22.04.2018 20:04
#2 RE: Bademoden für Herren antworten

Typischer Fall für: Ab zu Amazon

Gast
26.04.2018 08:23
#3 RE: Bademoden für Herren antworten

Bei mir war es ähnlich, auch wenn es bei uns zwar um Bademoden für Herren aber nicht um die Streifen ging. Bei uns waren es die Aufdrucke seines Lieblingsfussballvereines auf den Badeshorts. ich habe ihm dann aber schnell klar gemacht, das es besser ist wenn er sich neue zulegt. Hat er dann auch gemacht. Mit ein wenig Hilfe von mir hat er sich bei rookiro.com ein paar richtig schöne Badeshorts ausgesucht, so daß ich mich mit ihm am Pool habe blicken lassen können

Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:

Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen