Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

15.01.2019 12:51
Flügel Antworten

Hey zusammen,
ich habe einen Kumpel, der es satt hat, für aufgenommene Töne zu zahlen. Er will die Töne selbst mischen. Anfangen will er mit etwas, was er in seiner Kindheit gelernt hat. Klaviertöne. Aber er will kein Klavier, sondern einen richtigen Flügel. Er ist der Meinung die haben einen besseren Sound, er kann da viel mehr umstellen und er wollte schon immer mal einen Flügel sein eigenen nenne. Welche Marke oder Modell sind da gut? Weil wir beide kennen uns da eher weniger aus.


hanneloresontag findet das Top
hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

15.01.2019 14:51
#2 RE: Flügel Antworten

Kommt ganz nach eurem Budget drauf an.
Bei einem richtigen Flügel muss man schon einiges hinlegen. Sogar gebraucht kosten die mehr als ein Auto.
Da stellt sich also die Frage ob man einen eigenen Flügel für das Mischen von Tönen benötigt...

Ich mische leider keine Töne und kann das nicht beurteilen. Ich spiele jedoch Klavier in einer lokalen anerkannten Musikgemeinschaft. Hier wird ein Flügel der Marke Steinway & Sons verwendet. Ein bekannter Händler ist weschenfelder. Hier der Link: https://weschenfelder.eu/fluegel
Wir beauftragen auch weschenfelder immer wieder für die Wartung und Restaurierung unseres Flügels. Bei diesem Unternehmen ist nichts auszusetzen und ich kann es wärmstens Empfehlen.

PS: Auch ein gebrauchter Flügel von Steinway & Sons kostet ab 20 000 €


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz