Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
JensUnger04 Offline



Beiträge: 13
Punkte: 157

10.09.2017 20:36
Eine große Hundebox okay? Antworten

Liebe Gemeinde!

Die "Kiste" wird für mein Beaglekind langsam aber sicher zu klein, so dass etwas passieren muss. Nachdem die Vari-Kennel für die Hündin im Prinzip auch grenzwertig klein ist, dachte ich, ich gönne den beiden Hunden mal etwas Vernünftiges:

Platz im Kofferraum ist da, wobei ich auch nichts ungenutzt verschenken möchte. Die Hunde sollten dort bequem liegen, aber nicht spazieren gehen können. Ca. alle 7 Tage steht ein Trip von 2-3 Stunden pro Strecke an.
Wäre für die Hunde ein getrennter Transport besser, oder wäre eine große Box okay?


SwenoO Offline



Beiträge: 15
Punkte: 180

13.09.2017 13:26
#2 RE: Eine große Hundebox okay? Antworten

Hey,

Ob man mehrere Hunde zusammen in eine Transportbox für Hunde setzen kann, kommt auf diverse Faktoren an. Die wichtigste Frage ist offensichtlich – verstehen sich die Hunde, und kommen Sie ohne Probleme miteinander aus? Eine Transportbox für Hunde ist oft sehr eng, und wenn zwei Hunde darin liegen, wird es umso enger. Also ist es wichtig, dass die Hunde sich gut verstehen, und es nicht zu Streitereien in der Transport kommt. Die zweite wichtige Frage ist, wie groß sind die Hunde? Passen Sie zusammen überhaupt in eine Transportbox für Hunde? Oder lohnt es sich nicht eher, zwei Transportboxen zu kaufen? Diese Frage musst du dir selbst stellen, und so abwägen was für deine Situation am geeignetsten ist.

Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://transportbox-hund.org/kann-man-m...portbox-setzen/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

12.01.2019 23:26
#3 RE: Eine große Hundebox okay? Antworten

Und wurde da die passende Box gefunden ?
Wenn man einen Vergleich macht dann kann man sicherlich auch einige Modelle finden. Eine Hundebox haben wir auch und ich muss sagen, dass das Teil wirklich extrem praktisch ist.
Wir reisen auch mit dem Hund, deshalb kommt so eine Box wirklich gut.

Auch in diesem Jahr werden wir in den Harz ( https://www.hundeurlaub.de/harz ) fahren, da kommen die beiden Hunde auch mit. Und in einer Box sind die beiden einfach auch wirklich viel sicherer, demnach ist es eine gute Entscheidung so eine Box zu kaufen.

Würde dir echt einen Vergleich empfehlen, ich meine so kann man sich auch gute Infos finden.


Melli5 Offline



Beiträge: 12
Punkte: 160

14.01.2019 11:39
#4 RE: Eine große Hundebox okay? Antworten

Wir haben eine große Metallgitterbox gekauft...findet sie klasse.


«« Flügel
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz