Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
RoryG ( Gast )
Beiträge:

22.06.2018 10:03
Kreditkarte und Konto Antworten

Hallo,
bei welcher Bank seid ihr zuhause? ich bin am überlegen zu wechseln, da ich immer öfter meine Kreditkarte einsetze, und die Gebühren ziemlich hoch sind


Truman ( Gast )
Beiträge:

23.06.2018 16:21
#2 RE: Kreditkarte und Konto Antworten

Laut unserem Basketballsuperstar ist Ing.Diba am besten


ScottW Offline



Beiträge: 9
Punkte: 90

24.06.2018 15:52
#3 RE: Kreditkarte und Konto Antworten

Bei dem Basketballsuperstar musste ich erstmal überlegen, bis mir einfiel, das Du Nowitzki meinst. ich bin zwar kein Superstar, ausser für meine kleine Tochter, aber ich sage DKB ist am besten. Zumindest für mich. Ob das auch für Dich so ist, lässt sich für Dich am besten bei einem Kontovergleich herausfinden. Da sind dann auch die Unterschiede aufgelistet


Mehmedi Offline



Beiträge: 110
Punkte: 1.160

29.11.2018 12:24
#4 RE: Kreditkarte und Konto Antworten

Guten Tag

Also ich bin bei der Sparkasse und bin auch wirklich sehr zufrieden.
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gehabt und kann die Sparkasse auch wirklich jedem empfehlen.

Wenn es dann aber zum Beispiel um die passende Anlage geht, habe ich mich nicht an die Sparkasse gewendet sondern habe selber gesucht.
Dabei habe ich auch den CFD bei https://libertex.com/de entdeckt. Da habe ich mich auch umfassend schlau gemacht, ganz unabhängig von den Angeboten bei den Banken.
Meistens wollen die für sich ja auch das beste rausholen.

Meine Kreditkarte habe ich auch durch einen Vergleich der Anbieter gefunden.
Also am besten selber mal einen Überblick machen.


Smail Offline



Beiträge: 42
Punkte: 455

03.03.2020 09:03
#5 RE: Kreditkarte und Konto Antworten

Und, die passende Bank auch gefunden?
Ah wen es um solche Fragen geht, dann ist es doch meiner Meinung nach das beste, wenn man sich Vergleiche anschaut! Ist die einzige Möglichkeit um einen Fehlgriff zu vermeiden! Welche Bank nun die beste ist oder welche Kreditkarte die beste ist, kann man im allgemeinen einfach nicht sagen, denn alle bieten jeweils unterschiedliche Konditionen und Vorteile an!

Ah und, da ich schon mal dabei bin, auf dieser Hompage findet man sehr viele Infos rund um die Kreditkarten! Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen, lohnt sich auf jeden Fall!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz