Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

26.06.2020 17:13
Ab in die Sonne Antworten

Hallo Leute,
das Wetter war ja wirklich traumhaft hier in den letzten Tagen. Das lässt bei mir aber auch Fernweh aufkommen. Ich bin sonst immer nach Spanien, Ägypten oder Marokko im Sommer geflogen, um Sonne zu tanken. Klar kann man das auch in Deutschland, aber die Nord- oder Ostsee ist jetzt nicht mit dem Mittelmeer vergleichbar. Deswegen habe ich mich entschieden jetzt doch noch einen Urlaub zu buchen. Die Coronasache hat sich ja jetzt auch wieder ein bisschen gelegt. Aber wo finde ich eurer Meinung nach jetzt die besten Angebote? Ich habe sonst immer im Reisebüro gebucht, wollte jetzt aber auch mal online buchen. Die Preise scheinen ja schon etwas günstiger zu sein.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

28.06.2020 15:19
#2 RE: Ab in die Sonne Antworten

Ich werde dieses Jahr auch in Urlaub fliegen. Ich habe schon ganz optimistisch Mitte Mai gebucht und fliege im August für 2 Wochen mit meinem Mann nach Griechenland. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal in einem Reisebüro gebucht habe. Die Preise sind online einfach unschlagbar. Ich kann dir
https://www.weg24.de/pauschalreisen/ empfehlen. Da habe ich jetzt schon zum zweiten mal gebucht und bin sehr zufrieden gewesen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt und die Angebotenen Reisen sind auch sehr vielfältig. Aber ich würde dir Empfehlen eine Reise innerhalb der EU zu buchen, denn Marokko und Ägypten sind doch noch mal ein anderer Kontinent.


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

01.10.2020 11:20
#3 RE: Ab in die Sonne Antworten

Hi zusammen, in Deutschland gibt es auch tolle Erlebnisbäder, hier findet
Ihr eine Übersicht: https://www.travanto.de/urlaubsmagazin/t...r-deutschlands/
Dort findet Ihr die top 5 Erlebnisbäder und auch noch mehr.
Natürlich auch Ostsee- und Nordseeangebote.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz