Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

13.03.2018 13:37
Wo kann ich eine Nebelmaschine mieten? Antworten

Hallo an alle Mitglieder des Eoculus Forums,

Letztes Semester habe ich meine Bachelorarbeit geschrieben und auch bestanden. Deshalb möchte ich eine Party organisieren und damit ich es richtig krachen lassen kann. Da ich auch nächste Woche Geburtstag habe möchte ich beides zusammen feiern. Ist das keine gute Idee, was denkt ihr darüber? Die Location habe ich schon organisiert, aber sie hat zwar eine Stage aber keine Nebelmaschine und Beleutungen. Also brauche ich noch eine Nebelmaschine und Beleuchtungen. Von wo kann ich sie mieten?


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

14.03.2018 09:45
#2 RE: Wo kann ich eine Nebelmaschine mieten? Antworten

Also für eine gute Stimmung ist eine Nebelmaschine bestimmt gut. Musst nur schauen, das nicht zuviel Nebel kommt. Sonst kann das ziemlich in die Hose gehen. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn der Nebel so dicht ist, das man voll schwer Luft bekommen kann und einfach dein Gegenüber nicht sehen kannst. Musst also richtig einstellen. Ich würde die Nebelmaschine bei openairbar mieten. Hatte da bereits gute Erfahrungen gemacht. Hoffe ich bin jetzt auch auf deiner Party eingeladen? :D


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

30.05.2018 22:01
#3 RE: Wo kann ich eine Nebelmaschine mieten? Antworten

Hast du es mal auf Google gecheckt?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

25.03.2020 22:34
#4 RE: Wo kann ich eine Nebelmaschine mieten? Antworten

Und wie siehts denn bei dir aus, hast du alles gefunden was du gesucht hast ?
Ich habe eigentlich auch eine Party geplant gehabt aber musste die absagen wegen dem Corona Chaos.

Aus dem Grund habe ich die Party einfach verschoben.
Die wird nun im Mai stattfinden.

Jedenfalls habe ich mir schon unterschiedliche Ideen gesucht und habe ja jetzt noch etwas Zeit zum planen und optimieren :D
Musste noch einen Beerpong Tisch Kaufen, jetzt habe ich ja die Zeit dafür :D

Aber jedenfalls kann man alles was man sucht im Web finden. Da muss man dann einfach schauen was man auf der Party haben will.


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

16.08.2021 00:44
#5 RE: Wo kann ich eine Nebelmaschine mieten? Antworten

Glückwunsch!
Ich meine, wenn man eine Party organisiert, dann muss man wirklich auf verschiedene Sachen achten und alles genau planen.
Ich habe mich auch online umgesehen, also nach Ideen für eine Party und muss sagen, dass man wirklich einiges finden kann.

Habe jedoch nach was anderem, neuem gesucht.
Man kann hier bei uns in Essen einen Partybus mieten, schau hier, wenn es dich auch interessiert. Ich finde die Idee wirklich cool :)

Aber im Endeffekt muss jeder sowieso für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

21.10.2021 13:42
#6 RE: Wo kann ich eine Nebelmaschine mieten? Antworten

Du könntest auch in eine Nebelmaschine investieren.
Was meinst Du dazu?

_________________________________________________________
https://www.guenstigekreditvergleich.de/500-euro-kredit/


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz