Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

22.02.2021 10:05
Fernbedienung für Garagentor kaufen Antworten

Guten Morgen zusammen,
ich habe mir letztes Jahr ein neues Garagentor gekauft. Wir hatten uns für ein elektrisches entschieden da wir den Komfort bei unseren Nachbarn immer etwas beneidet haben. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es absolut nicht mehr missen möchte! Aktuell haben wir jedoch nur eine Fernbedienung mit der man das Tor öffnen kann. Es wäre aber praktischer wenn wir 2 Stück hätten oder vlt. sogar 3. Die Frage ist jetzt nur, wo man eben auch solche Handsender einzeln kaufen kann? Am besten natürlich online da ja im Moment sämtliche Läden geschlossen haben und ja auch noch nicht wirklich sicher ist, wann wieder geöffnet werden darf. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

22.02.2021 14:23
#2 RE: Fernbedienung für Garagentor kaufen Antworten

Ich habe mir auch schon des Öfteren überlegt eventuell ein elektrisches Garagentor ein zu bauen aber bislang habe ich es irgendwie dann doch nicht eingesehen so viel Geld dafür aus zu geben. Klar, es ist wirklich sehr praktisch und angenehm (vor allem wenn es regnet und man nicht noch im Regen das Tor öffnen muss) aber ich konnte mich einfach noch nicht dazu durch ringen ein solches Tor zu kaufen. Ich frage mal in meinem Bekanntenkreis nach - da haben auch einige ein elektrisches Garagentor. Vielleicht wissen sie ja wo man auch nur einen zusätzlichen Sender kaufen kann.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

24.02.2021 11:44
#3 RE: Fernbedienung für Garagentor kaufen Antworten

Wir haben auch für jedes Auto einen eigenen Handsender, dass jeder das Tor selber auf machen kann. Wir haben auch schon einen Garagentor Handsender nachbestellt, weil einer uns kaputt gegangen ist. Bei Garagentorprofi, wo wir auch unseren Antrieb gekauft haben, konnte man die ganz einfach und problemlos nachbestellen. Ich finde diese Fernbedienungen total praktisch und will sie nicht mehr missen. Allein der Gedanke, wie ich früher im Winter ausgestiegen bin um das Garagentor auf/zu zu machen... Das ist schon echt toll, wie schnell sich die Technik entwickelt und auch für jedermann zugänglich ist. Ich hoffe ihr findet das richtige und ich wünsche noch einen schönen Tag.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

25.02.2021 08:53
#4 RE: Fernbedienung für Garagentor kaufen Antworten

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für eure super schnellen Antworten auf meine Frage!
Absolut! Im Winter und bei Regen ist so ein Garagentor wirklich ein Segen. Ich sehe es auch einfach als kleine Investition die eben auch sehr lange erhalten bleibt. So ein elektrisches Garagentor kauft man sich ja auch wirklich nicht alle 2 oder 3 Jahre daher ist das dann auch vollkommen in Ordnung. Ich werde mir jetzt auf jeden Fall mal die netterweise verlinkte Seite ansehen. Habe eben schon mal drauf geschaut und war sehr erstaunt, wie groß die Auswahl dies bezüglich doch ist. Hätte ich nicht gedacht.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

25.02.2021 10:58
#5 RE: Fernbedienung für Garagentor kaufen Antworten

Also eine Freundin hat auch gemeint, man kann die bei dem Hersteller selber nachbestellen. Es kann ja immer mal passieren, dass einer verloren geht oder kaputt geht. Ihr Mann war da aus versehen drübergefahren, also es gibt die schrägsten Geschichten;D Aber zumindest das Nachbestellen ging total problemlos. Und super, dass du da auch schon gleich einen Anbieter empfohlen bekommen hast. Da musst du dich ja um fast nichts mehr kümmern. Ich wünsche euch dann nochmal einen schön sonnigen Februartag, genießt die Temperaturen solange sie noch bleiben;) Ist schon echt schräg, dass wir vor wenigen Wochen noch -20° hatten..


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

18.10.2021 12:27
#6 RE: Fernbedienung für Garagentor kaufen Antworten

Soweit ich weiß kannst Du die beim Hersteller nachbestellen, genau.
Hast Du das inzwischen schon gemacht?

_______________________________________________________________________
https://www.kfz-versicherung-wechseln.com/telematik-tarife/


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz