Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
B.Schweizer Offline



Beiträge: 15
Punkte: 201

15.10.2017 20:10
Welchen Benzin Rasentrimmer soll man kaufen? Antworten

Guten Abend,

liebes Forum, Hab mich entschlossen einen Benzin-Rasentrimmer zu kaufen nun stellt sich mir die Frage was ich dabei beachten soll. Beim herumstöbern im Netz bin ich dann auf 2 Geräte gestoßen die für mich in frage kommen würden. Das wäre erstens der Stihl FS50 C-E (ca. € 280) oder zweitens der Husqvarna 327LDx (ca. € 450). Kann mir bitte jemand erklären was den großen Preisunterschied rechtfertigt! Ich kann keinen wirklich großen Unterschied zwischen den beiden Geräten sehen. Und vielleicht kann mir ja auch jemand erklären auf was man allgemein bei Rasentrimmern achten sollte. Die Elektrischen die ich bisher gekauft habe haben alle nicht länger als eine Gartensaison durchgehalten!

Danke für eure Hilfe!


iHurt24 Offline



Beiträge: 8
Punkte: 90

20.10.2017 14:55
#2 RE: Welchen Benzin Rasentrimmer soll man kaufen? Antworten

Guten Abend liebe Community,

Von vorne rein kann nicht gesagt werden, welcher Rasentrimmer-Benzin der beste ist. Es gibt viele Hersteller und Modelle in der Branche, welche teilweise auch unterschiedlichen Nutzen haben. Bei der Frage, welchen Rasentrimmer man kaufen soll, müssen Sie 3 Faktoren beachten. Als erstes müssen sie abwägen, wozu Sie den Rasentrimmer brauchen und welche Arbeit dieser verrichten soll. Anhand dieser Kriterien und den dazugehörigen Informationen im Artikel, müssen Sie als zweites entscheiden, welches Modell sie brauchen. Die Frage lautet, ob es ein Rasentrimmer, eine Motorsense oder doch eher ein Freischneider werden soll? Wenn Sie dies als zweites entschieden haben, müssen sie zuletzt abwägen, welches Budget Sie bereitstellen. Die Preisklassen reichen von 50 bis zu mehreren 100€, weshalb Sie eine ungefähre Entscheidung bezüglich Ihres Budgets treffen sollten. Wenn Sie auch dies getan haben, müssen Sie nur noch das Modell und die Marke für sich entscheiden. Da Budget und Arbeitsweise festgelegt sind, dürfte die Auswahl mittlerweile relativ eingeschränkt sein. Die Frage, welchen Benzin Rasentrimmer Sie nun kaufen sollen, solle sich nach Einhaltung der Kriterien für Sie von ganz allein entscheiden.

Habe noch eine Interessante Seite zum Thema kannst du hier gucken: http://rasentrimmer-benzin.de/faq-2/


Luelf1940 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 83

13.11.2017 23:38
#3 RE: Welchen Benzin Rasentrimmer soll man kaufen? Antworten

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo der Unterschied zwischen einen Rasentrimmer, einer Motorsense und einen Freischneider liegt. Dank iHurt24 habe ich es hier gefunden.


DJCLUB48 Offline




Beiträge: 70
Punkte: 636

20.11.2017 23:34
#4 RE: Welchen Benzin Rasentrimmer soll man kaufen? Antworten

Rothe Offline



Beiträge: 11
Punkte: 110

17.08.2018 13:53
#5 RE: Welchen Benzin Rasentrimmer soll man kaufen? Antworten

Hallo! Hast du den Trimmer gekauft? Brauche den auch für das Geschenk.


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

03.09.2019 16:44
#6 RE: Welchen Benzin Rasentrimmer soll man kaufen? Antworten

Trimmer kann man super gut vergleichen.


Übergröße »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz