Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
Armsels Offline




Beiträge: 18
Punkte: 220

19.12.2018 20:27
Gogo Girls Outfits Antworten

Wo kann ich für einen Club heiße Gogo Girl Outfits bestellen? Sollten ausgefallene und wirklich scharfe sachen dabei sein.


Wackern Offline




Beiträge: 15
Punkte: 185

20.12.2018 14:18
#2 RE: Gogo Girls Outfits Antworten

Solche Outfits gibt es auf https://www.salexo.de/Outfits in hülle und fülle. Da sollten die Girls auf jeden Fall was finden, was ihnen gefällt.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

07.02.2019 12:44
#3 RE: Gogo Girls Outfits Antworten

Nette Outfits. Würde ich auch gerne anziehen.


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

03.09.2019 16:46
#4 RE: Gogo Girls Outfits Antworten

Schon was gefunden für die Girls ?
Also ich muss sagen, dass es für solche Girls echt überall was gibt. Ich finde aber, dass man sich auch mal von der Masse abheben kann indem man mal was anderes versucht.

Unsere Tänzerinnen bekommen auch deren Outfits gestellt, haben aber auch was zu sagen, also können sich Outfits wünschen.
Die haben den Wunsch geäußert, dass die für die kalten Tage Pullis haben wollen.

Da habe ich auch nach einem Anbieter gesucht wo ich pullover bedrucken kann. Da kommt dann das Logo drauf und auch noch paar nice Effekte :)

Man kann sich also im Web umschauen, da findet man sicherlich was.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz