Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Wackern Offline




Beiträge: 15
Punkte: 185

27.09.2017 12:33
Display tauschen Antworten

Man kann ja inzwischen auf Ebay, Amazon usw. komplette Sets kaufen, mit denen man das Display von seinem Iphone tauschen kann. Hat das schonmal jemand gemacht und ist das wirklich so einfach wie in den Youtubevideos gezeigt wird?


Armsels Offline




Beiträge: 18
Punkte: 220

28.09.2017 14:41
#2 RE: Display tauschen Antworten

Ob das jetzt so einfach ist wie in einem Video kann man schlecht beurteilen, da es ja immer auch von den eigenen Fähigkeiten abhängt. Ein Set von https://www.screen-shop.net/ habe ich aber selbst schonmal gehabt und mein Handy läuft wieder.


Frour1980 Offline



Beiträge: 8
Punkte: 85

29.09.2017 10:36
#3 RE: Display tauschen Antworten

Habe das auch in einem Shop machen lassen.


ozil Offline



Beiträge: 1
Punkte: 10

13.01.2018 21:29
#4 RE: Display tauschen Antworten

Hallo, ich bin Bredd aus Hamburg und bin gerade dieser Community hier beigetreten, Netter informativer Link oben, um iPhone zu kaufen, ich warte auf weitere Produkte für Zuhause. Kennen Sie das beste Staubsaugerprodukt auf dem Markt? 10teststaubsauger solchen beste Staubsauger-Plattform. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an geräuscharmen Geräten zur Auswahl. Sparen Sie Zeit und Nerven beim Reinigen mit Hilfe des Fenstersaugers. Die innovativen Geräte reinigen Glasoberflächen ohne störende Streifen, Streifen und Rückstände. Einfach zu bedienen.


Donatelo Offline



Beiträge: 174
Punkte: 1.915

22.06.2019 19:13
#5 RE: Display tauschen Antworten

Ich war kurz davor es selbst zu versuchen, als ich neulich den Display meines iPhones zerstört habe!
Fand dann zum Glück doc-phone.de wo ich es auch reparieren lassen habe... Das iPhone ist wieder wie neu ;) und gekostet hat es mich auch nicht einmal das halbe von dem, was ich gedacht habe, das es kosten wird ;) Hätte ich es selbst versucht, glaube ich, dass es nicht gut geendet wäre und das iPhone wäre im Müll gelandet.

Wer es sich aber ganz sicher zutraut, von mir aus!
Ah und, auf den Youtubevideos sieht immer alles sehr einfach aus. Da sollte man diesen nicht all zu sehr trauen...


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

30.03.2020 19:11
#6 RE: Display tauschen Antworten

Wenn du nicht vertraut in deinen Fähigkeiten bist, das Display ohne Erfahrung selber auszutauschen, wäre es nicht schlecht das Geld in einer Reparatur von einem Profi zu investieren. So mache ich es auch immer und lasse solche Arbeiten den Profis. :)

Meine Tabletreparatur habe ich letztens bei https://www.phone-maintenance.de/info/tabletreparatur.html gemacht und bin mit ihren Diensten echt zufrieden, wobei sie auch tolle Preise für ihre Reparaturen haben. Wobei sie nicht nur Tablets, sondern auch iPhones und iPads reparieren.

Weitere Informationen zu ihrer Arbeit kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.

LG


Smail Offline



Beiträge: 92
Punkte: 1.030

09.04.2020 19:00
#7 RE: Display tauschen Antworten

Nein, bisher habe ich es nicht versucht, aber ich denke, das es alles andere als einfach ist, das Display zu tauschen!
Kann man aber gerne versuchen... ist sicherlich auch günstiger als das Display vom Profi tauschen zu lassen!

Wobei, da mein Handy versichert ist, muss ich mich um solche und ähnliche Sachen nicht sorgen!
Wenn was ist, dann springt da die Versicherung ein ;) Eine passende Handyversicherung zu finden war dann auch nicht schwer, dank den vielen Handyversicherungen im Vergleich! Schon mal über eine Handyversicherung nachgedacht!?


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

05.10.2020 13:14
#8 RE: Display tauschen Antworten

Wenn der Wechsel des Handydisplays nicht zu teuer wird, dann kann man das machenlassen.
Ich würde aber eher zu einem neuen Handy raten. Gff. auch mit Vertrag.
Infos dazu findet man bei https://www.handyvertragvergleichen.de/!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz