Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

20.04.2020 21:05
Studium neben DJ sein Antworten

Bin schon im Studium und das DJing ist schon mein Hobby und hoffe, dass es auch in der Zukunft mein Beruf sein wird. Während dem Studium habe ich es nicht so leicht, wobei ich jetzt auf der Suche nach einer guten Nachhilfe bin, die mir bisschen weiterhelfen kann.

Kennt jemand vielleicht eine gute Online Nachhilfe, weil man jetzt keine so traditionelle Nachhilfe bekommen kann! :)

LG


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

21.04.2020 20:10
#2 RE: Studium neben DJ sein Antworten

Da kann ich dich schon gut verstehen und falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen es mal mit einer Online Nachhilfe zu versuchen.

Eine echt gute Online Nachhilfe kannst du auch bei Easy Tutor finden, wobei ich dir auch empfehlen kann einen Blick bei https://www.easy-tutor.eu/mathematik-online-nachhilfe/ zu werfen. Dort kannst du mal eine Mathe Online Nachhilfe beantragen, wobei sie auch andere Nachhilfeleherer haben.

Hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe bei der Suche war und mehr Informationen dazu bekommst du auf ihrer Homepage.

LG


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

08.10.2020 16:15
#3 RE: Studium neben DJ sein Antworten

Hi, suchst Du noch eine Seite für Nachhilfe oder Lösungen für Mathematik?
Falls ja, ich kann Dir https://mathe2go.net/ empfehlen.
Dort findest Du auf jeden Fall Hilfe für Deine Uni-Aufgaben.
Schaue einfach mal rein!

Viel Erfolg und bis bald.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz