Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
burner Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

04.11.2014 13:29
Techno und kiffen? antworten

Wollte mal fragen, wie das bei euch so aussieht! Dass in unserer Szene häufig konsumiert wird, ist ja nichts Neues, aber wie sieht das hier im Forum aus? Konsumiert ihr beim Ausgehen und wenn ja was? Ich bin passionierter Kiffer und habe mir über dieses Preisvergleichsportal für Hanfsamen White Skunk bestellt. Also natürlich nur die Seeds, die dann noch gezüchtet werden mussten. Nehme mir dann ab und an zur Party etwas für 1/2 Joints mit, da ich z. B. dem Alkohol wenig abgewinnen kann. Mit anderen Sachen hatte ich hingegen noch nichts zu tun. Erzählt mal von euren Erlebnissen und Erfahrungen!

Erst denken, dann sprechen!


MusikMachen Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

12.11.2014 12:48
#2 RE: Techno und kiffen? antworten

Schonmal ausprobiert, aber es ist nicht mein Fall und mit dem Anbau habe ich auch keinerlei Erfahrungen. Dass es allerdings in der Technoszene sehr viel häufiger vorkommt als in manchen anderen, das kann ich so nicht bestätigen.


Kirstance Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

25.06.2015 11:02
#3 RE: Techno und kiffen? antworten

Hanfsamen, guck mal an, das gibts legal. Diese Idio---- vom Staat glauben auch, man kann Rechte verbieten und dann verschwinden sie. Die technoszene macht es ja vor bei Sachen die viel mehr reinhauen als ein bißchen Gras mti Wirkstoff.


Uwe Schmitt Offline



Beiträge: 9
Punkte: 100

07.07.2016 21:20
#4 RE: Techno und kiffen? antworten

Dass es in der Techno szene mehr Kiffer gibt, als in der Hip-Hop Szene z.B. kann ich auch nicht bestätigen, aber vielleicht ist mein Stammklub da eine Ausnahme (oder ich kriegs nicht so mit, weil ich nur am Tanzen bin - LOL). Aber hin und wieder rauch ich auch mal einen, aber dann eher zu Hause und nicht unterwegs. Mit Anbau ect. hab ich mich noch nicht beschäftigt. Wo ziemlich viel gekifft wird, ist bei Open-Air Events auf der grünen Wiese, aber das drüfte ja überall das selbe sein.


Uwe Schmitt Offline



Beiträge: 9
Punkte: 100

30.09.2016 15:12
#5 RE: Techno und kiffen? antworten

Sorry Doppelpost


Mokure Offline




Beiträge: 14
Punkte: 160

23.08.2017 12:42
#6 RE: Techno und kiffen? antworten

Die meisten Leute die kiffen, das sind die Rentner!


Lentreg Offline



Beiträge: 8
Punkte: 90

25.08.2017 14:30
#7 RE: Techno und kiffen? antworten

Ach echt? Ich kenne keinen Rentner der kifft :o


Lukloriarc Offline




Beiträge: 12
Punkte: 130

28.08.2017 10:44
#8 RE: Techno und kiffen? antworten

Also ich kenne auch kein Rentner der kifft.
Eher die Leute aus der Uni


 Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen