Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mokure Offline




Beiträge: 14
Punkte: 160

04.09.2017 09:41
Monatshänger... antworten

Servus Leute,

ich weiß nicht wie es bei euch als DJ läuft, aber wenn mal eine längere Phase im Monat kommt in der ich keinen Anfrage zum Auflegen bekomme wird es echt schwer für mich mit den Unterhaltskosten...

Gezwungenermaßen sollte ich jetzt noch ein Nebenjob anfangen.. Natürlich werde ich weiter als DJ meine Gag's abhalten, aber da muss einfach als Sicherheit noch was anderes dazu.. sitze gerade an meinem Lebenslauf und versuche ein wenig Kreativität sprühen zu lassen :) Würde mich über ein paar Tipps oder Beispiele von euch freuen!

Wie macht ihr das eigentlich wenn es mal nicht so bei euch läuft? Oder seht ihr den "Job" als DJ eher als euren Nebenjob an? Freue mich über eure Hilfe!

Grüße


DJCLUB48 findet das Top
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 13
Punkte: 155

05.09.2017 07:48
#2 RE: Monatshänger... antworten

Hey Mokure,
das ist natürlich blöd für dich.
Ich arbeite selbstverstänlich nebenher noch.
Alleine mit dem auflegen könnte ich einfach meinen Lebensunterhalt nicht bestreiten. Arbeite aber auch nur 60%,
der Rest ist meine Freizeit,
was für das Auflegen drauf geht :D
Aber wenn du gute Ratschläge zu deinem Lebenslauf brauchst. Schaue doch auf der verlinkten Seite nach? Die hat mir damals sehr geholfen. Vielleicht bringt die dir auch was? Was für ein Nebenjob willst du den machen? Hast du was bestimmtes in Auge gefasst? Falls du an der Frittenbude arbeiten willst, brauchst dir da nicht besonders viel Mühe geben. Solange du flinke Finger und deutsch kannst, denke dann hast du die beste Kriterien.


Mokure Offline




Beiträge: 14
Punkte: 160

05.09.2017 10:53
#3 RE: Monatshänger... antworten

Wow, Danke. Also siehst du den DJ eher als Nebenjob oder Hobby an? Ich würde damit gerne erfolgreicher sein, aber anscheinend ist die Musikwelt noch nicht bereit genug dafür. Naja Cro musste ja auch einige Jahre warten, bis er durchgestartet ist. Denke bei mir wird das dann wohl so ähnlich sein. Aber toll das du für dein Hobby einfach so mehr Zeit nimmst. Bist du den einiger maßen erfolgreich? Wenn ich unter DJ Mokure google, werde ich nur auf dieses Forum zurückgeführt. Denke das ist also nicht dein Künstlername.
Würde mich freuen, wenn du mir einiges über dich dazu verrätst. Und nein keine Frittenbude, aber im Lager, ist auch nicht viel besser.
Danke nochmals für die Hilfe.

Grüße


 Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen