Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

01.12.2021 11:13
Fotos vom Baby Antworten

Hey Leute,
meine beste Freundin hat vor kurzem entbunden.
Ein Fest zur Freude auch in diesen schweren Zeiten.
Deswegen dachte ich an ein ganz besonderes Geschenk. Ist auch bereits alles mit Ihr abgeklärt. Einige schöne Fotos vom Neugeborenen. Leider kenne ich mich in der Thematik Null aus. Gibt es Fotografen extra für Babys? Oder bieten das die meisten Fotografen von Haus aus an? Woran erkennt man einen guten? Weil die Bilder sollen auch nach was aussehen. Und nicht 0815 sein. Ist immerhin das erste Kind meiner besten Freundin. Also was ganz besonderes für die kleine Corinna.
Falls jemand schon Erfahrungen sammeln konnte oder Tipps hat, immer nur raus damit.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

12.12.2021 15:39
#2 RE: Fotos vom Baby Antworten

Hallöchen und einen schönen 3. Advent dir/euch!

Meine Cousine hat auch erst vor kurzem Entbunden.
Dabei habe ich an das gleiche Geschenk wie du gedacht.
Zu erst mal muss ich sagen, das ich mich damit auch kaum auskenne.
Jedoch habe ich dann erst mal ein paar Fotografen angerufen und diese nach solchen Babyfotos befragt.
Dabei wurde ich von diesen Fotografen auf einen Babyfotograf verwiesen.
Diesen habe ich dann sofort Kontaktiert und nach ein paar kleine Fragen, welche mir wichtig waren auch gebucht.

Ich kann dir diesen Fotografen nur weiterempfehlen.
Meine cousine ist mega zufrieden mit dem Geschenk von mir.
Als ich die Fotos gesehen habe, war ich ebenfalls begeistert.
Es sind absolut keine 0815 Bilder.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!:)


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

13.12.2021 20:34
#3 RE: Fotos vom Baby Antworten

heyhey zusammen,

ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Babyfotograf, da unser kleiner Peter Ende Dezember das Licht der Welt erblickt. Diesen tollen Moment möchten wir daher unbedingt festhalten. Daher kommt es mir gerade nur all zu Recht, diesen Thread gefunden zu haben. Ich habe mir die Website des Babyfotografen angeschaut und finde diese sehr ansprechend.
Du Jarmaraces konntest mir bei der Suche aufjedenfall weiterhelfen.
Wir sind schon sehr gespannt auf das Gespräch mit dem Fotografen und ebenso auf die Beispielfotos, welche er uns dann zeigt.

Vielen Dank dir für deine Antwort auf Lukloriarc Frage, denn dadurch konnte ich auch profitieren.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

15.12.2021 23:05
#4 RE: Fotos vom Baby Antworten

Hey Leute,
ich möchte euch erst mal dafür danken das Ihr so Zahlreich auf meine Frage geantwortet habt.
Außerdem wünsche ich euch auch noch einen schönen 4. Advent und eine tolle Weihnachtszeit. Dazu einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Ich habe mir mal die Website des Babyfotografen angeschaut und muss sagen, das mich der erste Eindruck mitgenommen hat.
Ich werde morgen früh direkt mal anrufen und einen Termin ausmachen um weiteres zu besprechen.

Ich danke euch vielmals für diesen Super Tipp!
Ihr habt mir das Leben gerettet. Meine Freundin wird sich mega freuen.

Ich wünsch euch was
Liebe Grüße
Lukloriarc


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

17.12.2021 08:27
#5 RE: Fotos vom Baby Antworten

Und konntest du einen Termin ausmachen?
Bei mir hat es leider dieses Jahr nicht geklappt.
Entweder ich konnte nicht, oder die.
Das typische Problem rund um die Weihnachtszeit. Haben nun einen Termin im neuen Jahr gelegt. Ist dann zwar älter als 1 Jahr. Ist aber auch nicht so schlimm. Mit weniger Stress macht die Arbeit bestimmt mehr Spaß und die Bilder werden besser.
Wer hätte gedacht, das um die Weihnachtszeit die Bilderbranche richtig boomt.
Da muss ich mich nächstes Jahr um einen früheren Termin bemühen. Wobei dann brauche ich kein Babyfotograf sondern eher ein Kleinkindfotograf.

Wünsche jedenfalls noch frohe Weihnachten.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz