Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

17.12.2021 12:13
Weihnachtsgeschenke für Allgemein Antworten

Moin Leute,
ich suche kurz vor Weihnachten noch nach Geschenke, die man Leuten schenken kann, wo man nicht genau weiß, welche Vorlieben die haben und deswegen auch nicht wirklich ein passendes Geschenk machen kann. Also wo man einfach früher Alk und Düfte verschenkt hat.
Das geht ja heute teils nicht mehr. Könnten ja stille Alkoholiker sein oder der Duft passt denen nicht oder die haben nicht genug Düfte.
Bin ehrlich, man hat mir so viel Parfüm geschenkt, ich bin die nächsten 10 Jahre bedient.
Deswegen suche ich nach etwas anderen, was besser verbrauchbar ist und jeder haben kann.
Viele Grüße


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

20.12.2021 08:56
#2 RE: Weihnachtsgeschenke für Allgemein Antworten

Da bist du ja auf dem letzten Drücker. Ich meine, wir haben diese Woche bereits Weihnachten. Ich würde dir einfach empfehlen, mach dir da keinen Kopf darum. Gehe einfach in deine nächste Drogerie und kaufe dir da die vorgefertigte Geschenksets. In Zeiten von Corona kannst du shoppen eh vergessen und über das Internet zu kaufen ist auch fast schon zu spät. Außer du siehst manche Leute erst nach Weihnachten. Dann ist das ganze nicht so schlimm.
Kommt halt drauf an.
Ich versuche bis heute, also Montag, alle Einkäufe zu Weihnachten fertig zu haben. Fehlen auch nur noch 2 Sachen kaufen, und dann 3 zu verpacken. Dann bin ich auch schon fertig.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

21.12.2021 09:21
#3 RE: Weihnachtsgeschenke für Allgemein Antworten

Da hast du ja nicht mehr viel Zeit. Was du machen kannst, wenn du nicht die ganzen Standardgeschenke holen willst, einfach alternativ Olivenöl kaufen. Es sollte aber ein hochwertiges sein, also original. Nicht die ganze Pampe, die man sonst im Discounter kaufen kann. Sondern wirklich wertvolles, kostbares Gut. Menschen mögen wertiges, was es genau ist, ist erstmal zweitrangig. Olivenöl ist zudem auch ziemlich beliebt. Passt immer zu einem guten Salat. Oder eben wo man sonst noch Öl verwenden kann. Es gibt immer einen Nutzen.
Ich würde einen Onlinehandel vorschlagen, in Zeiten von Corona. Aber so knapp vor Weihnachten, da würde ich glatt schauen, ob es ein Fachladen gibt.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

21.12.2021 10:40
#4 RE: Weihnachtsgeschenke für Allgemein Antworten

Stimmt auch wieder.
Müsstest quasi Heute bestellen oder morgen Express bestellen. Damit alles zeitnah kommt. Am Wochenende wird sicher nichts geliefert. Und Freitag ist nur halber Tag. Das heißt es bleibt zum liefern nur noch Mittwoch, Donnerstag und eben einen halben Freitag.
Wenn du also nicht zeitig bestellst, dann bist du bei sowas nicht mehr gewappnet.
Außer natürlich, man braucht die Geschenke nicht bis Weihnachten. Wegen den Coronaregeln geht sowieso keine große Weihnachtsfeier. Denke daher, niemand wird es krumm nehmen, wenn man auch ein paar Tage später Geschenke erhält.
Ahja, habe alle Geschenke nun zusammen, fehlt nur noch das Verpacken.


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

22.12.2021 07:51
#5 RE: Weihnachtsgeschenke für Allgemein Antworten

Danke Leute für die große Hilfe.
Auf Olivenöl wäre ich ehrlich gesagt wohl nie gekommen.
Bin gleich in den Shop gegangen und hoffe darauf, das es noch am Freitag kommt. Könnte echt knapp werden mit der Zeit. Aber man merkt den preislichen Unterschied. Hoffe deshalb es ist wirklich von so großartiger Qualität. Das wäre sonst der Super-Gau für mich.
Aber die Seite sieht seriös aus. Immerhin kann man auf Rechnung zahlen, ein Fake-Shop ist es daher nicht. Habe dazu leider auch schon schlechte Erfahrungen sammeln können.
Naja, wenn es nicht zu Weihnachten kommt, macht nichts. Wegen den neuen Corona-Auflagen muss ich eh das ganze Treffen über mehrere Tage hinwegziehen. Bis dahin sollte es gewiss da sein.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz