Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

13.10.2021 13:39
Kosmetikerin in Köln gesucht Antworten

Einen schönen Nachmittag zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe eine Frage an euch, die nicht wirklich etwas mit dem Thema unseres Forums zu tun hat. Es geht nämlich um das Thema Gesichtspflege. Leider habe ich nämlich in den letzten Monaten (beziehungsweise schon seit fast einem Jahr) leider extreme Hautprobleme bekommen und ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Ich habe in dieser Zeit nichts an meiner Ernährung geändert, an meiner Bewegung am Tag oder sonst irgendwelche Lebensveränderungen gehabt. Ich habe mit einer Freundin letztens darüber gesprochen und sie meinte das Hydrofacial dabei helfen könnte. Habt ihr damit schon Erfahrungen? Könnt ihr vielleicht sogar eine Kosmetikerin im Raum Köln empfehlen?


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

14.10.2021 13:08
#2 RE: Kosmetikerin in Köln gesucht Antworten

Hei du, das hört sich leider gar nicht gut an. Vielleicht hat das auch nicht direkt etwas mit den von dir aufgezählten Gründen zu tun. Manchmal liegt sowas auch einfach daran, dass man hormonelle Probleme hat. Manchmal kann es auch einfach an Stress liegen. Man weiß das leider nie so genau. Es kann sehr viele Gründe geben weswegen sich die Haut verschlechtert oder sich das Hautbild komplett verschlechtert oder verändert. Ich komme leider nicht aus dem Raum Köln und kann dir daher nicht wirklich weiter helfen. Ich kann dir nur sagen, das Hydro Facial tatsächlich helfen kann. Natürlich ist das auch keine Wunderlösung für alles aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert denke ich.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

28.10.2021 12:47
#3 RE: Kosmetikerin in Köln gesucht Antworten

Hallo ihr beiden,
ich habe grade ganz zufällig deine Überschrift gelesen und dachte mir ich muss dir helfen, da ich weiß wie so etwas jemanden stören kann.
Ich selbst hatte so ein ähnliches Problem wie du und habe mich ebenso auf die Suche nach einer Kosmetikerin gemacht. Das hat wirklich lange gedauert bis ich was passendes für mich gefunden habe.
Mir wurden wirklich viele vorgeschlagen, jedoch hat mir nur eine Kosmetikerin helfen können.
Schau mal bei HydraFacial Köln vorbei.
Bin echt mega zu Frieden und hoffe bzw. denke das die dir auch helfen können.
Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Erfolg!
Mit den besten Grüßen
Rayloritron


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

29.10.2021 09:16
#4 RE: Kosmetikerin in Köln gesucht Antworten

Einen schönen guten Morgen zusammen und vielen herzlichen Dank für eure schnellen und netterweise auch so hilfreichen Kommentare zu dieser Frage. Ja, mir ist bewusst das so ein HydraFacial keine Wunderlösung ist aber der Besuch bei einer Kosmetikerin bringt mir selber vielleicht auch einfach ein bisschen Klarheit, was genau im Moment eigentlich bei mir oder meiner Haut los ist und was ich vielleicht selber in meiner Hautpflege einfach falsch mache. Ich werde in diesem Studio, dass hier verlinkte wurde, einfach mal anrufen und mich dazu erkundigen. Vielleicht können sie mir ja weiter helfen - einen Versuch ist es auf jeden Fall wert denke ich.


«« Trauma
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz