Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

12.10.2021 08:47
DJ-Equipment "auslagern"? Antworten

Guten Morgen zusammen,
ich bin aktuell etwas hin und her gerissen was ich machen soll. Ich bin eigentlich nebenher DJ (so wie vermutlich einige von uns) um mir einfach etwas dazu zu verdienen. Jetzt haben sich jedoch unsere Nachbarn immer wieder bei uns beschwert wegen der Musik bzw. dass sie zu laut wäre. Natürlich mache ich ganz oft Musik auch einfach mit Kopfhörer aber das ist ehrlich gesagt nicht das selbe wie sie laut zu hören. Habt ihr eine Idee, wie ich vielleicht mein kleines Studio "auslagern" könnte? Die Corona-Richtlinien sind jetzt ja nicht mehr ganz so streng und man kann auch wieder kleine Partys machen.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

14.10.2021 12:53
#2 RE: DJ-Equipment "auslagern"? Antworten

Hei hei,
dieses Problem kenne ich selber leider auch nur all zu gut. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und es ist auch absolut okai, wenn sich dann jemand beschwert wenn ich ehrlich bin. Ich verstehe es nur nicht, wenn ich eben mittags Musik mache, wenn sowieso das ganze Haus wach ist und überall Kinder herum schreien und spielen. Meine Musik hingegen ist immer ein No-Go und total störend... kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Leider habe keinen Platz um meine Musik auszulagern. Daher eben der Versuch meine Wände schalldicht abzuhängen. Mal schauen ob das etwas bringt...


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

25.10.2021 16:31
#3 RE: DJ-Equipment "auslagern"? Antworten

Hallo zusammen, wünsche euch einen schönen Nachmittag und hoffe es geht euch allen gut. Ich persönlich kenne (leider) das Problem selber auch nur zu Gut. Bei mir ging das ganze damals schon recht früh in meiner Jugend los weil ich schon immer gerne laute Musik gehört habe. Meinen Eltern war das leider ein kleines Dorn im Auge und daher habe ich mir dann auch recht früh schon so einen Gräteschuppen in unseren Garten gestellt. Da ich immer noch nicht ausgezogen bin arbeite ich immer noch darin und komm damit auch super zurecht. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

26.10.2021 12:08
#4 RE: DJ-Equipment "auslagern"? Antworten

Das hört sich auch sehr interessant an. Ich bin ehrlich gesagt fast schon ein wenig neidisch über deinen eigenen "DJ-Schuppen". Sowas hätte ich in der Tat schon auch gerne aber was soll ich machen. Wir haben den Platz eben leider nicht aber es hört sich auf jeden Fall nach einer guten und sinnvollen Alternative an. Ich meine klar, ich verstehe wie gesagt die Nachbarn und das laute Musik stört aber es ist ja nicht jeden Tag und irgendwo hat ja jeder seine Hobbys. Wenn im Frühling jeden Tag jeder in seiner Garage schleift und hämmert sagt ja auch niemand was...


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

27.10.2021 13:44
#5 RE: DJ-Equipment "auslagern"? Antworten

Einen schönen Nachmittag zusammen und herzlichen Dank für eure super lieben Nachrichten und vor allem für die Hilfe. Der Tipp mit dem Geräteschuppen auf der Webseite ist auf jeden Fall schon mal super hilfreich. Das werde ich mir jetzt direkt mal noch etwas genauer ansehen. Ich gebe euch auch allen vollkommen recht. Ich verstehe meine Nachbarn und das für sie dieser "Lärm" störend ist aber ich spiele ja nicht um 12 Uhr nachts und definitiv auch leiser als üblich aber was soll man tun... Es gibt eben immer Menschen, die einfach gerne meckern. Ihr kennt das ja...


«« Freizeit
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz