Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

11.08.2021 09:12
Restaurant und Event Location in Hilden Antworten

Hallo!
Also, ich muss das jetzt mal loswerden!
War vor paar Tagen in Hilden gewesen! Da habe ich zum ersten Mal das Restaurant "Trüffelschwein" besucht! Dies aber wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Ist eine tolle, sehr saubere Location! Was den Service angeht, dieser ist mehr als freundlich! Dies fand ich klasse! Und, trotz diesen ganzen Corona Maßnahmen habe ich mich wohlgefühlt! Es hat einfach alles gepasst! Das Essen, ein Traum! Alles in allem, ein Restaurant, das man auf jeden Fall mal besuchen sollte, sollte sich die Möglichkeit bieten! Für mehr Infos, einfach diese Webseite trueffel-schwein.com besuchen!

So, falls ihr dann auch coole Restaurants kennt, dann schreibt!
Bin mal gespannt!


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

20.08.2021 08:31
#2 RE: Restaurant und Event Location in Hilden Antworten

Ok, danke werd ich mir mal anschauen!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

16.10.2023 20:07
#3 RE: Restaurant und Event Location in Hilden Antworten

Hallo,

vielleicht kann ich dir auch helfen.
Es ist so, dass ich mich ebenso nach einer Eventlocation umgesehen habe.
Unterschiedliche Angebote und auch Locations habe ich gefunden.
Da muss man sich natürlich auch entscheiden. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Ich habe dann auch diesen Link gefunden.
Da habe ich eine wirklich sehr gute Location gefunden.
Schaut mega gut aus und muss auch sagen, dass die einen tollen Service anbieten.

Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden.

Was war denn bei dir?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz