Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Luelf1940 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 83

29.09.2017 10:43
Handy als Workstation Antworten

Hallo zusammen,

hat das schon jemand von euch mal Probiert?
Wir haben den Trend aktuell auf Arbeit, das wir unser Handy als Workstation nutzen. Sprich wir schließen mittels ner Docking Station das Handy an die Bildschirme und Tastatur an.
An für sich ne geile Sache, ist ne gute Laptop ablöse finde ich.

Wie sind eure Meinungen dazu?

Grüße


Mexamer Offline



Beiträge: 11
Punkte: 116

06.10.2017 10:24
#2 RE: Handy als Workstation Antworten

Das haben wir hier auch teilweise schon eingeführt, ist eigentlich ne richtig geile Sache. Glaub Microsoft war da ja der vorreiter zu


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

29.05.2018 19:01
#3 RE: Handy als Workstation Antworten

Eigentlich benutze ich das Handy bei der Arbeit eher, um wichtige Telefonate zu machen. Eigentlich bekam ich früher Kopfschmerzen wegen den Rechnungen die ich bekommen, doch das war mein Fehler.

Früher habe ich immer auf das Handy geachtet und nie auf den Tarif, deswegen war ich ständig abgezockt. Doch, da ich jetzt ins Ausland anrufe, musste ich etwas finde. Fand schließlich https://mobile.lebara.com/de/de/international-call-rates und bin wirklich zufrieden damit.
Jetzt ist mir der Tarif wichtig, nicht das Handy.

Grüß!


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

19.01.2019 22:01
#4 RE: Handy als Workstation Antworten

Ja, sowas habe ich auch schon mal gehört.
Ich habe mich auch umgesehen nach einer neuen Telefonanlage und habe dabei auch einen Dienst gefunden welcher mir eine Mailbox Ansage gemacht hat, dass habe ich bei https://www.anrufbeantworter24.com/ gefunden und bin wirklich sehr zufrieden.


Ich muss auch sagen, dass man sich da wirklich gut umsehen kann.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich bei einem Fachmann beraten lassen habe welcher sich natürlich auch damit auskennt.

Sicherlich musst du dich da selbst mit befassen aber man kann das Handy auch nutzen als Workstation.

LG


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

22.10.2020 14:21
#5 RE: Handy als Workstation Antworten

Welchen Handyvertrag hast Du denn?
Suchst Du eventuell einen neuen Tarif der günstiger ist?
Wenn ja, dann schaue mal hier https://www.handyvertraege-trotz-schufa.com!
Dort findest Du sehr gute Tarife, trotz Schufa.
VG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

05.10.2023 21:31
#6 RE: Handy als Workstation Antworten

Gruß an dich,

hast du dich denn entschieden?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich diverse Handys auch finden. Bei mir ist es auch so, dass ich unterschiedliche Handys gefunden habe.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.
Ich habe nach einem neuen Handy gesucht, da habe ich mich auch online umgesehen und habe dabei auch wirklich gute Angebote gefunden.
Gefunden habe ich dann generalüberholte Iphones, die sind echt gut in Schuss und ich muss sagen, dass die auch wirklich preislich in Ordnung sind.

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort mal umschauen.

So kann man etwas Geld sparen :)


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz