Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

20.07.2021 12:49
E-Scooter online kaufen Antworten

Hallo zusammen,
im Moment haben die "E-Scooter" ja ihren absoluten Hype erreicht und bin ehrlich gesagt auch schon seit längerem am überlegen, ob ich mir einen eigenen zulegen sollte. Ich persönlich würde mir aber dann gerne direkt solch einen kaufen, der noch eine Sitzoption mit integriert hat. Sowas habe ich bisher aber auch noch nicht zum ausleihen gesehen. Wisst ihr, wo man sowas online findet? Habe bisher nichts passendes gefunden was nicht direkt extrem überteuert war und meinen Preisrahmen komplett gesprengt hat. So ein Vergleich verschiedener Modelle wäre da auch schon mal ein guter Anfang.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

21.07.2021 12:33
#2 RE: E-Scooter online kaufen Antworten

Absolut in! Ich sehe diese Dinger in jeder größeren Stadt mittlerweile herum stehen aber ich habe schon fest gestellt, dass die Teile auch gar nicht sooo günstig sind wenn man sie mieten möchte. Also da bin ich ganz ehrlich und sage dir, dass ich dann doch definitiv lieber direkt laufe, mit der Bahn fahre oder mein Fahrrad nehme haha. Die Option sich so ein Teil mit Sitz zu holen ist daher auch keine schlechte Idee finde ich. Da kann man dann auch ganz entspannt mal längere Strecken fahren aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Dinger dann doch auch recht teuer sind.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

21.07.2021 13:52
#3 RE: E-Scooter online kaufen Antworten

Hallo ihr, ich kann mich da nur anschließen. Ich muss aber ehrlich gesagt auch gestehen, dass es mich nervt wenn die einfach überall stehen lassen werden. Mitten auf der Straße, auf dem Gehsteig. Einfach mitten im Weg. Ich habe genau einmal solch einen Roller gemietet und ich fand es schon super cool aber etwas eigenes zu haben ist schon praktischer. Unter
https://elektronik.org/e-scooter-test/e-scooter-mit-sitz/ findest du einen ganz guten Vergleich von verschiedenen Modellen wo man Preis-Leistung auch ganz gut im Blick hat. Vielleicht findest du dort ja etwas passendes. Sie sind zwar wirklich nicht günstig aber sowas kauft man sich ja auch nicht ständig.


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

22.07.2021 09:22
#4 RE: E-Scooter online kaufen Antworten

Guten Morgen nochmal von meiner Seite und herzlichen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage! Ja, ich stimme euch da auch auf jeden Fall zu. Auf der einen Seite finde ich es auch super praktisch, dass man sich diese Roller super easy in der Stadt auch ausleihen kann aber auf der anderen Seite ist das doch auch ein recht teurer Spaß und es ist auch wirklich nervig, wo die Dinger überall einfach stehen gelassen werden. Wirklich mitten im Weg. Darum will ich mir eben auch einfach ein eigenen Roller holen. Werde mir da direkt mal die Webseite zu ansehen und die miteinander ein wenig vergleichen. Sieht eventuell schon ein bisschen Opa oder Oma mäßig aus wenn ich ihn mit einer Sitzmöglichkeit kaufe, aber ich finde das cool.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

22.07.2021 11:51
#5 RE: E-Scooter online kaufen Antworten

Und wenn schon. Du musst dir das kaufen, was du gerne hättest. Ist doch egal was andere davon halten. Zumindest sehe ich das so. Aber ich verstehe natürlich auch wenn du dir da Gedanken drüber machst. Wenn du aber vor hast, das Ding auch wirklich regelmäßig zu nutzen, fast so wie ein Fahrrad, dann ist es vermutlich auf jeden Fall günstiger wenn du einmal das Geld investierst und dir selber so einen Roller kaufst und dann ist auch gut und du hast nicht immer wieder diese laufenden Kosten. Ist eigentlich echt eine coole Idee. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch eine schöne Woche!


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

23.03.2022 10:58
#6 RE: E-Scooter online kaufen Antworten

Hey, brauchst Du dafür eventuell noch einen Träger?
Wenn ja, dann schau mal hier: https://alpenfahrrad.de/fahrradtraeger/t...pcae-xt-2-test/
Beste Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz