Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

19.07.2021 15:54
Waffelpique online bestellen Antworten

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Online-Handel bei dem ich Waffelpique bestellen kann. Meine Tochter bekommt nämlich in naher Zukunft ihr erstes Kind und ich freue mich so sehr. Da ich sehr gerne Stricke, Nähe, häkle usw. würde ich ihr natürlich auch gerne für ihr Kind etwas zaubern. Im Moment ist es für mich jedoch nicht so einfach in die Stadt zu kommen und in meinem Geschäft des Vertrauens nach solchen Stoffen zu suchen. Mit einem gebrochenen Bein ist das etwas kompliziert. Daher hätte ich gerne im Internet bestellt und bräuchte da eine Empfehlung von euch.


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

20.07.2021 09:02
#2 RE: Waffelpique online bestellen Antworten

Hei du,
finde das super schön! Das erste Mal Oma oder Opa werden ist mit Sicherheit ein unglaublich tolles Gefühl. Ich kann es mir im Moment nur vorstellen. Da will man eben einfach für das kleine neue Leben alles perfekt machen. Ich kann die Freude und die Aufregung absolut verstehen. Ich selber bin leider überhaupt nicht gut in Sachen stricken, häkeln, usw. Ich habe aber eine gute Freundin, die sich da super auskennt. Werde mich mal bei ihr informieren lassen. Vielleicht kennt sie ja einen guten Online-Handel. Mit gebrochenem Bein ist das natürlich ein wenig schwierig. Das verstehe ich.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

20.07.2021 11:04
#3 RE: Waffelpique online bestellen Antworten

Ich kann mich da nur anschließen. Wir durften bereits die Erfahrung machen und ich kann euch sagen, dass man als Großeltern wesentlich entspannter ist als die eigentlichen Eltern. Ich kann auch nicht sagen, woran das genau liegt aber ich glaube, dass ich als Mutter wesentlich mehr verboten habe als jetzt als Oma. Ich bestelle mein
Waffelpique auch immer Online. Es geht dort einfacher, schneller und man hat eine größere Auswahl als im Laden wenn ich ehrlich bin. Ich nähe da auch nicht nur Kinderklamotten draus sondern auch Geschirrtücher etc. weil es recht widerstandsfähig ist. Gibt es dort auch in viele verschiedene Farben. Ich hoffe das passende ist mit dabei.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

22.07.2021 11:02
#4 RE: Waffelpique online bestellen Antworten

Hallo zusammen und herzlichen Dank für eure super schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage! Ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen. Ja, ich bin schon super aufgeregt auf meine erste Enkelin und ich muss sagen, dass es auch einfach ein ganz anderes Gefühl ist als wenn man selber sein erstes Kind bekommt. Einfach eine andere Freude. Ich war auch sehr lang überhaupt nicht gut darin aber Corona hat mir in den letzten 1,5 Jahren einige neue Hobbys beschaffen (wenn man das so sagen kann). Ich werde mir die Webseite jetzt auf jeden Fall direkt mal ansehen aber ich habe auf den ersten Blick schon gesehen, dass es dort wirklich eine sehr große Auswahl gibt.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz