Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
hanneloresontag Offline




Beiträge: 48
Punkte: 513

15.07.2021 16:51
Schädlingsbekämpfung nähe Marburg gesucht Antworten

Alle zusammen und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!
Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand von euch weiter helfen kann. Ich habe nämlich ein Problem mit Mäusen oder Ratten bei mir im Keller. Durch das viele Wasser, durch den vielen Regen in den letzten Tagen, haben sich wohl einige Tierchen bei uns eingenistet. Nicht gut. Wir hatten letztes Jahr schon mal eine Ratte die ich dann aber selber mit einer Falle los geworden bin. Aktuell sind es jedoch mehr Tiere und ich habe Angst dass sie sich vermehren wenn wir nicht schnell etwas unternehmen. Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Schädlingsbekämpfung in der Nähe von Marburg?


Lukloriarc Offline




Beiträge: 57
Punkte: 635

16.07.2021 12:40
#2 RE: Schädlingsbekämpfung nähe Marburg gesucht Antworten

Okai das hört sich absolut gar nicht gut an. Ich persönlich hatte glücklicherweise noch nie Ratten oder Mäuse in meinem Keller. Mit Rattenfallen hast du es dieses Mal auch schon probiert oder? Denke immer, dass man zuerst die einfachste Variante ausprobieren sollte. Ich hatte nur einmal eine ganz fiese Kakerlaken-Plage bei mir zu Hause. Das war auch alles andere als schön... das kann ich dir versprechen. Leider komme ich aber überhaupt nicht aus der Nähe von Marburg und kann dir daher jetzt leider auch nicht direkt weiter helfen. Ein Freund von mir kommt aber von dort. Vielleicht kann er dir weiter helfen. Melde mich einfach falls ich was hören sollte was dir helfen könnte.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 58
Punkte: 646

19.07.2021 14:51
#3 RE: Schädlingsbekämpfung nähe Marburg gesucht Antworten

Hallo zusammen, ich hoffe ich komme jetzt mit meinem Beitrag nicht zu spät um die Ecke. Wir hatten auch schön des Öfteren mit Ratten zu kämpfen. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit mehreren Wohnungen und in einer Wohnung hat eine Zeit lang eine Familie gewohnt, der leider mehr oder weniger egal war, sie sie leben. Daher hat sich auch der Müll im Keller gestapelt was leider die Tierchen angelockt hat. Wir haben dann auch Schädlingsbekämpfer damit beauftragt und die Familie wurde dann vom Vermieter aus der Wohnung geworfen weil das wirklich schon Messi-Zustände waren. Naja, jetzt haben wir auf jeden Fall kein Problem mehr mit Ratten oder Mäusen.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 57
Punkte: 635

20.07.2021 10:12
#4 RE: Schädlingsbekämpfung nähe Marburg gesucht Antworten

Bitte was? Das ist ja wirklich ein unmögliches Verhalten? Es sollte doch eigentlich jeder wissen, das man seinen Müll nicht einfach rumliegen lässt. Ist doch klar dass von sowas Tiere jeglicher Art angezogen werden. Was soll man da noch dazu sagen. Es war vermutlich die richtige Entscheidung dann diese Familie aus der Wohnung zu werfen. Perfekt wenn du auch schon mit diesem Unternehmen positive Erfahrungen gemacht hast. Würde mich da an deiner Stelle einfach mal telefonisch melden und dein Problem schildern. Die werden dann schon wissen wie sie dir am Besten helfen können.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 48
Punkte: 513

21.07.2021 12:15
#5 RE: Schädlingsbekämpfung nähe Marburg gesucht Antworten

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen. Okai sowas geht halt wirklich gar nicht! Vor allem wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt hat man sich eben noch mehr an gewisse Regeln zu halten und diese gelten eben wirklich für alle. Unmöglich das Verhalten von manchen Menschen aber was will man machen. So ist das eben. Mit Ratten- und Mäusefallen habe ich natürlich auch schon meine Glück versucht aber das ist leider nichts geworden. Ich werde mich jetzt einfach mal telefonisch bei diesen Schädlingsbekämpfern melden und dann wird sich schon zeigen, ob sie mir weiter helfen können oder ob ich das vielleicht doch auch irgendwie alleine lösen kann.


«« Hobby
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz