Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krarker Offline




Beiträge: 69
Punkte: 760

13.07.2021 13:57
Tauchen als neue Leidenschaft Antworten

Hallo zusammen,
ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt. Während Corona habe ich leider an der Musik nicht so weiter arbeiten können wie ich es gerne getan hätte. Daher bin ich mal mit einer Freundin mitgegangen und habe mich an das Tauchen gewagt und habe eine weitere Leidenschaft für mich entdeckt. Auf jeden Fall bin ich jetzt auf der Suche nach einigen Teilen für meine eigene Ausrüstung. Unter anderem benötige ich ein Wing System da ich mir so Sachen wie Rückenpolster schon über ebay zusammen gesucht habe. Habt ihr eventuell Empfehlungen, wo man sowas zu einem ordentlichen Preis finden kann?


Mokure Offline




Beiträge: 63
Punkte: 711

13.07.2021 17:06
#2 RE: Tauchen als neue Leidenschaft Antworten

Das hört sich super interessant an! Ich persönlich finde es sehr toll und wichtig, dass man auch mal etwas neues ausprobiert und vielleicht sogar ein neues Hobby so entdeckt. Ich selber war noch nie so wirklich professionell tauchen. Ich habe bisher nur so Hobby-Tauchen im Urlaub gemacht, aber ein richtiger Tauchkurs steht auch noch auf meiner to-do Liste (in meinem Kopf haha). Eine Freundin von mir macht das jedoch auch schon recht lange professionell. Ich hör mich mal bei ihr um, wo sie so ihr Equipment kauft. Vielleicht hat sie noch ein paar Extra-Spartipps haha.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 69
Punkte: 760

19.07.2021 12:30
#3 RE: Tauchen als neue Leidenschaft Antworten

Kann mich da nur anschließen! Ich finde es auch cool, wenn man so einfach neue Hobbys für sich entdeckt und vielleicht auch noch neue Leute kennen lernt. Ich habe damals auch in die Tauch-Szene durch eine gute Freundin gefunden und im Sommer gibt es einfach nichts besseres, als mit dem Wohnmobil für ein paar Tage oder Wochen an sämtlichen Künsten entlang zu fahren und alles zu "ertauchen" haha. Ich persönlich kann dir diese
Wing Systeme empfehlen. Vielleicht schaust du einfach mal auf der Webseite vorbei. Da solltest du eigentlich alles mögliche an Ausrüstung finden.


Krarker Offline




Beiträge: 69
Punkte: 760

20.07.2021 09:12
#4 RE: Tauchen als neue Leidenschaft Antworten

Guten Morgen zusammen,
ja ich bin auch super happy mit dem ganzen. Ich hätte niemals gedacht, dass mir tauchen Spaß machen würde. Ich war eigentlich nie so ein wirklicher "Wasser-Mensch" aber wenn's ums tauchen geht dann bin ich Feuer und Flamme. Es ist einfach wie eine andere Welt da unter Wasser und es gibt so viele wunderschöne Tiere dort zu entdecken. Ich werde mir auf jeden Fall gleich mal die netterweise verlinkte Webseite ansehen und die Ausrüstung die dort verkauft wird. Hoffe ich werde fündig, damit ihr auch für den nächsten Trip gut ausgestattet bin.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz