Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

19.04.2021 13:48
Pärchen Fotoshooting Antworten

Hallo zusammen,
meine Freundin hat in einigen Wochen Geburtstag und ich habe jetzt wirklich eine kleine Weile überlegt was ich ihr schenken könnte. Sie ist nicht so der materielle Typ und freut sich eigentlich immer eher über gemeinsame Unternehmungen als Geschenk. Da ich aktuell aber noch überhaupt nicht einschätzen kann, wie sich diese ganze Corona-Lage weiter entwickelt finde ich es ziemlich schwer ihr etwas in diese Richtung zu schenken. Daher habe ich mir überlegt, ihr vielleicht ein Fotoshooting zu schenken damit wir auch mal schöne Bilder von uns zusammen haben. Komme aus der Nähe von Dortmund und bin daher jetzt auf der Suche nach einem guten Fotograf*in in der Nähe. Hat jemand von euch Tipps?


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

29.04.2021 16:45
#2 RE: Pärchen Fotoshooting Antworten

Ich finde die Idee erstmal total schön! Mein Freund und ich haben ausgemacht uns nichts zu schenken, zumindest nicht fest an Feiertagen oder Geburtstagen. Dafür überraschen wir uns einfach mal so mit Blumen oder einem Ausflug oder sowas. Da freuen wir uns viel mehr, als wenn man unter Druck irgendwas schenkt, was der andere sowieso nicht braucht.
Aber ich schweife ab. Ich komme leider nicht aus deiner Nähe, aber ich weiß von vielen Fotostudios, dass sie extra Paarfotos anbieten. Du kannst ja einfach mal bei einem in deiner Nähe anfragen. Die freuen sich bestimmt auch über jeden Kunden aktuell.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

30.04.2021 16:54
#3 RE: Pärchen Fotoshooting Antworten

Ich finde auch, dass man auf den materialistischen Geschenkewahn verzichten kann. Aber so ein kleines Geschenk am Geburtstag finde ich trotzdem schön. Solange es vom Herzen kommt und wirklich etwas bedeutet. Ich komme auch aus Dortmund und habe mit meinem Freund hier mal eine Paarfotografie gemacht. Das war wirklich ein tolles Erlebnis und am Ende sind echt berührende Fotos rausgekommen. Die haben wir zum Teil auch in unserer Wohnung stehen. Die Fotografin hat sich auch viel Zeit für unsere persönlichen Vorstellungen genommen und meiner Meinung nach sieht man wirklich wie frei und gelöst wir auf den Fotos wirken:)


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

03.05.2021 10:53
#4 RE: Pärchen Fotoshooting Antworten

Ja, absolut. Ich habe mir eben die Seite mal angesehen und dort sind wirklich viele schöne Bilder zu finden. Ich persönlich finde ehrlich gesagt auch nichts schlimmer, als solche total gestellten Fotos auf denen man zudem richtig merkt, wie sich die Personen ggf. auch unwohl fühlen. Solche Bilder möchte man sich nachher auch eher weniger in die Wohnung hängen würde ich jetzt mal behaupten. Natürlich gibt es auch einfach Menschen, die sich ungern fotografieren lassen und dann muss man das auch respektieren, aber dann ist ein Fotoshooting eventuell auch einfach nicht das richtige. Habe aber ohnehin das Gefühl dass tendenziell eher Männer sich unwohl vor der Kamera fühlen.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

04.05.2021 11:45
#5 RE: Pärchen Fotoshooting Antworten

Einen schönen Mittag zusammen und herzlichen Dank für eure schnellen Rückmeldungen zu meiner Frage!
Meine Freundin ist auf jeden Fall nicht kamerascheu. Sie macht eigentlich total gerne Bilder von anderen und lässt sich auch selber gerne ablichten. Daher denke ich, dass sie sich wirklich über so ein Geschenk bzw ein Shooting freuen würde. Ich habe mir die netterweise verlinkte Seite daher auch gleich mal angesehen und kann absolut zustimmen. Die Bilder dort sind wirklich sehr schön. Werde mich telefonisch jetzt mal noch etwas informieren und abchecken, ob das in Corona-Zeiten trotzdem möglich ist. Wir haben ohnehin kaum Bilder von uns als Paar in der Wohnung. Hätten wir direkt noch neue Deko haha.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz