Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

25.03.2021 18:02
Ich suche ein Kosmetikstudio in Hannover Antworten

Hallo ihr! Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie sich in einem Kosmetikstudio angemeldet hat und dort ihre Problemhaut behandeln lässt. Sie meint, dass sich das durch die Behandlung wirklich schnell verbessert hat und ihr Hautbild viel einheitlicher geworden ist. Ich bin auch nicht besonders zufrieden mit meiner unreinen Haut. Außerdem zeigen sich schon die ersten Fältchen. Leider ist das Kosmetikstudio meiner Freundin nicht gerade in der Nähe, sie wohnt 300km entfernt. Kann vlt jemand eins in Hannover empfehlen? Ihr könnt gerne auch von euren Erfahrungen berichten. Wie ihr vielleicht hört, für mich ist das alles sehr neu.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

26.03.2021 08:55
#2 RE: Ich suche ein Kosmetikstudio in Hannover Antworten

Hallo du, ich gehe jetzt seit ein paar Jahren ins Kosmetikstudio, ich verlinke dir mal ihre Webseite: https://www.medical-dermo.de/ Am Anfang wird deine Haut "analysiert" und die perfekte Behandlungsmethode herausgesucht. Natürlich kannst du auch sagen, was du gerne ändern möchtest. Ich kann nicht genau sagen wie, aber mit Hilfe verschiedener Geräte ist meine Haut viel feinporiger und glatter geworden. Ich bin vor Corona sehr regelmäßig dorthin gegangen, auch weil man dort immer ein bisschen klönen konnte. Das fehlt mir auch sehr. Ich hoffe, dass die Studios bald wieder öffnen können, jede Krise geht irgendwann mal vorbei. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

26.03.2021 10:27
#3 RE: Ich suche ein Kosmetikstudio in Hannover Antworten

Ich glaube, dass ist so ungefähr von jeder Frau ein kleines oder großes Problem. Ich kenne niemanden, der komplett zufrieden ist mit seiner Haut. Entweder es sind Fältchen oder Unreinheiten, Pigmentflecken oder fahle Haut. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht wie viel Geld ich im Laufe meines Lebens schon in Hautprodukte investiert habe. Ich habe tatsächlich nur einmal eine Kosmetikerin besucht und sah danach 2 Wochen sehr schlimm aus. Danach habe ich beschlossen, das nicht mehr zu tun. Auf der anderen Seite sieht mich aktuell sowieso niemand da ich im Home-Office arbeite und wenn ich einkaufen gehe (oder ähnliches) dann trage ich ohnehin eine Maske. Vielleicht sollte ich es doch auch noch mal ausprobieren.


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

29.03.2021 08:26
#4 RE: Ich suche ein Kosmetikstudio in Hannover Antworten

Danke schonmal an euch für eure lieben Antworten. Das stimmt, eigentlich jeder ist mit irgendetwas an seinem Körper nicht zufrieden. Ich bin inzwischen so weit, dass ich sagen kann dass ich meinen Körper liebe. Aber man kann ja trotzdem ein wenig daran arbeiten. Das Kosmetikstudio, dass du mir empfohlen hast, klingt wirklich sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass es da so moderne Geräte gibt, die die beste Behandlung für jede Kundin heraussuchen. Ich finde das aber sehr spannend und würde es gerne mal ausprobieren. Außerdem ist es wirklich nicht weit weg von meiner Wohnung, das passt also wirklich perfekt!


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

31.03.2021 12:27
#5 RE: Ich suche ein Kosmetikstudio in Hannover Antworten

Ich wohne leider nicht in Hannover, aber jetzt überlege ich mir auch mal in ein Kosmetikstudio zu gehen... Gut, in den nächsten Wochen werden die wohl noch zu haben, aber sobald sie wieder auf haben, werde ich mir das mal anschauen. Das sind schließlich die Expertinnen, wenn es um die Haut geht. Kosmetikprodukte aus der Drogerie können noch so gut sein, aber so richtig können sie dann doch nicht auf jede Person einzeln eingehen. Ich gehe aber auf keinen Fall zu dem Studio, wo ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dafür kann ich ja mal jemand anderes noch eine Chance geben...


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz