Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Jan ( Gast )
Beiträge:

28.01.2021 07:46
YouTube Converter Antworten

Hallo!
Ich möchte paar Videos und Lieblingssong von YouTube herunterladen.
Wo finde ich Infos, wie genau ich das nun anstellen kann!?
Danke


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

28.01.2021 08:54
#2 RE: YouTube Converter Antworten

Also, in diesem Sinne kann ich dir diese Seite empfehlen https://www.youtube-converter.de/! Da findest du dann wirklich alle weiteren, nötigen Infos bzw. eine Schritt-für-Schritt-Anleitung! Schau rein ... ich zumindest hab' mich dank dieser Seite super zurechtfinden können! Ist alles sehr schön erklärt worden, sodass man so rein gar nichts falsch machen kann!

So, dann wünsche ich dir Spaß beim Herunterladen deiner Songs und Videos.
Und, es würde mich freuen, wenn ich dann noch jemand hiermit weitergeholfen habe!
Einen schönen Tag!


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

05.08.2021 19:06
#3 RE: YouTube Converter Antworten

Gruß!

Ich würde gerne auch meine Erfahrungen teilen.
Und zwar habe ich mich online umgesehen und habe unterschiedliche Seiten gefunden, wo man Musik downloaden kann. Gefunden habe ich unterschiedliche Seiten, die man sich anschauen kann.

Ich jedenfalls habe mich bei https://helpmag.de/russische-mp3-musik-g...laden-so-gehts/ umgesehen und habe endlich russische Musik downloaden können.
Bin damit auch echt zufrieden, läuft alles einwandfrei.

Aber allgemein kann man sich online verschiedene Informationen zum Musik Download finden.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz