Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
SecteD Offline



Beiträge: 9
Punkte: 96

04.10.2017 16:36
Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool? Antworten

Hallo
Wir haben geplant einen Frame Pool Family 300 x 200 x 75 cm zu besorgen. Ein Salzwassersystem Intex wie diesen hier bekommen wir gebraucht aber funktionstüchtig. Nun hab ich schon ein wenig im Forum gestöbert und herausgefunden, dass wir eine Sandfilteranlage brauchen.
Nun meine Frage: reicht uns die Sandfilteranlage Trinidad 300 mm mit SPS 50 Pumpe 4.8 m³ und ist die mit dem Salzwassersystem überhaupt kompatibel? Brauche ich einen Skimmer/ Bodensauger oder sonst noch ein Zubehör (andere Anschlüsse, Schläuche, Klemmen)

Vielen Dank schonmal


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

18.02.2019 12:23
#2 RE: Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool? Antworten

Hi ^^

Habt ihr euch denn schon entschieden ?
Also wir suchen gerade auch nach einem passenden Pool und haben bereits verschiedene Informationen gefunden. Zudem lassen wir uns auch von einem Fachmann beraten, dass solltest du auch machen denn so kann man nichts falsch machen.

Ich habe zum Beispiel bei Rent-a-sonnenbrille echt tolle Whirlpools gefunden, die schauen super aus und sind auch gut vom Preis her.
Aber es muss jeder für sich schauen wie er da vorgehen will.

Mache doch einfach auch einen Vergleich, dann kannst du auch super Infos sammeln.


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

09.05.2019 00:03
#3 RE: Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool? Antworten

Hallo, hast du schon was gefunden?


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

07.08.2021 18:19
#4 RE: Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool? Antworten

Hallöchen Ihr Lieben,

ich kann Euch eine top Seite empfehlen, wo Ihr Euch gerne mal nach Sandfilter umsehen könnt.
Schaut mal hier: https://www.sandfilteranlage-pool.com/po...oer/filterglas/
Dort findet Ihr auch hochwertiges Filterglas.

Grüße


«« Lagerraum
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz