Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Gast
Beiträge:

23.11.2020 09:18
Tipps für Fotostudio und Corona.... Antworten

Hallihallo an alle, ich werde mich demnächst in München als DJane selbständig machen, bin aber noch am Vorbereiten. U.a. fehlt mir noch ein ausdrucksstarkes Foto für Werbematerial, Visitenkarten etc. Es darf ruhig etwas experimenteller sein, ich soll ja auch herausstechen. Außerdem würde ich gern wirklich meine Persönlichkeit durch dieses Foto ausdrücken und die ist manchmal auch etwas verrückt und durchgeknallt ;D Ich kenn noch gar kein Fotostudio in München und ich finds immer schwierig so etwas von außen zu beurteilen. Also kennt jemand von euch ein gutes? Und weitere Frage, weiß jemand wie es mit Corona und Fotostudios aussieht?


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

23.11.2020 10:36
#2 RE: Tipps für Fotostudio und Corona.... Antworten

Cool, dass du diesen Schritt wagst, gerade in dieser Zeit. Aber hoffen wir mal, dass nächstes Jahr wieder mehr Veranstaltungen möglich sind. Und ein richtiges Foto ist für mich das Wichtigste, da sieht man gleich, ob die Person passt oder nicht. Die Fotostudios sind meines Wissens nach noch offen. Zumindest wollen meine Familie und ich heute noch ein Familienfoto machen und als Weihnachtsgeschenk an alle Familienmitglieder schicken. Ich hoffe mal, dass wir das dann auch ohne Masken möglich ist. Sonst fänd ich das auch sehr enttäuschend. Aber ich denke mit Abstand wird das auch ohne gehen. Ich kann dann mal erzählen, wie das bei uns war.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

25.11.2020 09:22
#3 RE: Tipps für Fotostudio und Corona.... Antworten

Hey du, ich mache meine Fotos immer beim All Eyes On You Fotostudio, für mich ist das der Portraitfotograf in München Ich nutze die Fotos auf meiner Webseite, auf Flyern und für private Zwecke und bin echt super zufrieden mit dem Ergebnis. Nach deiner Beschreibung, was du von den Fotos erwartest, denke ich, dass das auch zu dir passt. Ich bin jetzt schon an ein paar Fotostudios vorbeigekommen, die alle offen hatten, ich glaub mit genug Abstand können da die Hygieneregeln eingehalten werden. Du kannst ja einfach mal vorbei gehen und dir das anschauen, die sind total freundlich und werden dir sicher alle Fragen beantworten.


Gast
Beiträge:

26.11.2020 17:52
#4 RE: Tipps für Fotostudio und Corona.... Antworten

Super dankeschön! Das Fotostudio werde ich mir auf jeden Fall angucken. Wenn du da so begeistert von sprichst, muss das ja gut sein;) Ich geh mal auch davon aus, dass man da die Maske abnehmen darf. Sonst kann ich mir das ja gleich sparen... Ich freu mich schon ein bisschen, dann geht es endlich los. Die letzten Monate hab ich noch etwas gezögert, gerade wegen Corona sieht es ja nicht besonders gut aus in der Branche. Aber das ist das was ich schon immer machen wollte und deshalb will ich da nicht ewig drauf warten. Meinen bisherigen Bürojob hab ich schon gekündigt, jetzt gibt es kein zurück!


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

27.11.2020 09:06
#5 RE: Tipps für Fotostudio und Corona.... Antworten

Ich war gestern mit meiner Familie bei einem Fotograf und ich kann dich beruhigen, wir mussten auf dem Foto keine Masken tragen;) Die Fotografin hat schon eine getragen und wir auch, beim reingehen. Aber für die Fotos selber haben wir Abstand halten können und das Maskentragen blieb uns erspart. Also ich bin froh, dass du ein gutes Fotostudio gefunden hast und dass die Community dir helfen konnte. Ich find es immer wieder schön zu sehen, dass hier Fragen gemeinsam beantwortet werden können. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Traum und dass bald wieder Events stattfinden können. LG Leah


«« Filme?
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz