Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 5.484 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
JoshuaT ( Gast )
Beiträge:

28.03.2019 12:10
Problemlösung Antworten

Frage an die Herren unter Euch,
würdet ihr Euch einer Operation an Eurem besten Stück unterziehen? Zum Vergrössern bzw. zum Verkleinern?


JulietteF ( Gast )
Beiträge:

29.03.2019 11:11
#2 RE: Problemlösung Antworten

Der liebe Gott wird schon einen Grund gehabt haben, warum er dies oder das so gemacht hat. Da würde ich ihm nichts ins Handwerk pfuschen


Gast
Beiträge:

29.03.2019 15:40
#3 RE: Problemlösung Antworten

Wie wahrscheinlich einige andere haben ich einen Bekannten, der widerum einen Freund hat, der jemanden kennt, der sich bereits einer Penisverlängerung unterzogen hat. Und der natürlich absolut zufrieden ist, da alles gut gegangen ist und sich eine wesentliche Besserung eingetreten ist. Nähere Infos zu diesem Thema sind auf dieser Seite zu finden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück


Donatelo Offline



Beiträge: 74
Punkte: 775

07.06.2019 19:00
#4 RE: Problemlösung Antworten

Neeee sowas würde ich nie machen.
Weshalb kommt man auf solche Gedanken ? Man selbst würde doch nie auf die Idee kommen.. wenn dann tut man das nur wegen dem Partner bzw um dem Partner zu gefallen.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er da machen will aber ich würde es lassen.
Und wenn der Partner unzufrieden ist dann sollte man sich was anderes suchen oder eine offene Beziehung führen wo man sich dann auch was anderes suchen kann.

Gefunden habe ich zur offenen Beziehung bei https://www.sexdating.rocks/so-klappt-es...enen-beziehung/ auch einige Informationen.
Bin nämlich selbst gerade in einer solchen Beziehung und fühle mich super :)

Wegen dem Partner aber einen solchen Eingriff zu machen finde ich schrecklich.


nummo34 Offline



Beiträge: 9
Punkte: 110

15.07.2019 17:23
#5 RE: Problemlösung Antworten

Nein würde ich nicht!
Ich habe allerdings auch eine Frage an euch!
Würdet ihr auf solchenhttps://peitschenbaer.de/massage-aufsaetze/ Seiten bestellen?
Ich weiss nicht, ob ich es wagen soll...
Ich glaube dass machen mehr als man denkt!


Smail Offline



Beiträge: 16
Punkte: 175

17.09.2019 15:25
#6 RE: Problemlösung Antworten

Das ist dann wirklich keine einfache Frage, finde ich!
Ich denke, ich würde es nicht machen... aber, wenn man den Wunsch hat, wieso nicht! Wenn die Frauen die Brust vergrößern können, wieso sollten die Männer das "beste Stück" nicht vergrößern können, oder???

Aber, ich denke das es, dann im Bett nicht nur auf die Größe ankommt..., sondern eben auch auf die "Technik"! Zum Thema Sexberatung kann man im W-E-B so einige Infos finden!
Lies dich einfach schlau ;) Da gehört noch so einiges dazu, damit der Sex dann auch Spaß macht!


Mehmedi Offline



Beiträge: 79
Punkte: 815

25.10.2019 15:46
#7 RE: Problemlösung Antworten

Das Problem schon gelöst?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz