Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 7.364 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
JoshuaT ( Gast )
Beiträge:

28.03.2019 12:10
Problemlösung Antworten

Frage an die Herren unter Euch,
würdet ihr Euch einer Operation an Eurem besten Stück unterziehen? Zum Vergrössern bzw. zum Verkleinern?


JulietteF ( Gast )
Beiträge:

29.03.2019 11:11
#2 RE: Problemlösung Antworten

Der liebe Gott wird schon einen Grund gehabt haben, warum er dies oder das so gemacht hat. Da würde ich ihm nichts ins Handwerk pfuschen


Gast
Beiträge:

29.03.2019 15:40
#3 RE: Problemlösung Antworten

Wie wahrscheinlich einige andere haben ich einen Bekannten, der widerum einen Freund hat, der jemanden kennt, der sich bereits einer Penisverlängerung unterzogen hat. Und der natürlich absolut zufrieden ist, da alles gut gegangen ist und sich eine wesentliche Besserung eingetreten ist. Nähere Infos zu diesem Thema sind auf dieser Seite zu finden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

07.06.2019 19:00
#4 RE: Problemlösung Antworten

Neeee sowas würde ich nie machen.
Weshalb kommt man auf solche Gedanken ? Man selbst würde doch nie auf die Idee kommen.. wenn dann tut man das nur wegen dem Partner bzw um dem Partner zu gefallen.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er da machen will aber ich würde es lassen.
Und wenn der Partner unzufrieden ist dann sollte man sich was anderes suchen oder eine offene Beziehung führen wo man sich dann auch was anderes suchen kann.

Gefunden habe ich zur offenen Beziehung bei auch einige Informationen.
Bin nämlich selbst gerade in einer solchen Beziehung und fühle mich super :)

Wegen dem Partner aber einen solchen Eingriff zu machen finde ich schrecklich.


nummo34 Offline



Beiträge: 19
Punkte: 245

15.07.2019 17:23
#5 RE: Problemlösung Antworten

Nein würde ich nicht!
Ich habe allerdings auch eine Frage an euch!
Würdet ihr auf solchen.... Seiten bestellen?
Ich weiss nicht, ob ich es wagen soll...
Ich glaube dass machen mehr als man denkt!


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

17.09.2019 15:25
#6 RE: Problemlösung Antworten

Das ist dann wirklich keine einfache Frage, finde ich!
Ich denke, ich würde es nicht machen... aber, wenn man den Wunsch hat, wieso nicht! Wenn die Frauen die Brust vergrößern können, wieso sollten die Männer das "beste Stück" nicht vergrößern können, oder???

Aber, ich denke das es, dann im Bett nicht nur auf die Größe ankommt..., sondern eben auch auf die "Technik"! Zum Thema Sexberatung kann man im (gelöscht) so einige Infos finden!
Lies dich einfach schlau ;) Da gehört noch so einiges dazu, damit der Sex dann auch Spaß macht!


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

25.10.2019 15:46
#7 RE: Problemlösung Antworten

Das Problem schon gelöst?


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

26.03.2020 17:27
#8 RE: Problemlösung Antworten

Zitat
Das Problem schon gelöst?


Werden wird wohl nicht mehr erfahren ;)

Wie auch immer, da ich diese Frage schon wieder fand... schreibe ich dann mal etwas mehr zu!
Also, den Wunsch hatte ich nie, einen größeren Penis zu haben, aber wenn ich mir dann die ganzen Videos ansehe, wie z. B. hier , und die ganzen Männer mit ihren Riesen P... , dann bekommt man doch den Wunsch! Aber, ich würde mich deswegen nicht unters Messer legen! Ich sag' mal einfach so, es hätte mich auch schlimmer treffen können ;) Und letztlich sollte man mit dem zufrieden sein, was man hat!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

23.05.2020 00:01
#9 RE: Problemlösung Antworten

Gruß !

Ich denke auch, dass es völliger Schwachsinn ist so einen Eingriff machen zu lassen, außer wenn man einen Mini Makro Penis hat..selbst da würde ich es mir überlegen :D

Aber jeder muss für sich entscheiden.

Ich bin relativ zufrieden mit meinem besten Stück und versuche auch gerne mal so einiges neues.
Zum Beispiel habe ich mir auch Erfahrungen zu Mary Wet gefunden, eine wirklich super heiße Darstellerin.. da lohnt es sich auf jeden Fall wenn man sich mal die Videos anschaut.

So kann man sein Sexleben auch etwas bessern.

Wie sieht es aus bei dir ?


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

26.11.2020 11:06
#10 RE: Problemlösung Antworten

Hast Du Dich wirklich für diese OP entschieden?

_____________________________________________________
https://www.sexportale.info/sextreffen-sexdate/


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz