Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

29.06.2020 09:23
Coole T-Shirts Antworten

Hallo Leute,
ich drehe langsam durch. Ich will wieder auflegen und Party feiern. Aber irgendwie ist da ja noch nicht in Sich oder weiß da jemand von euch was Neues? Aber ich nutze die Zeit gerade um neue Sets auszuarbeiten und hoffe, dass ich sie bald präsentieren kann.
Aber meine eigentliche Frage hat gar nichts mit der Musik zu tun. Es geht um Mode. Ich trage gerne T-Shirts und Jeans, wenn ich auflege. Aber ich würde mir gerne ein paar neue Shirts zulegen. Eintönige Oberteile finde ich immer langweilig, aber bedruckte sehen ziemlich cool aus. Wo kauft ihr eure T-Shirts denn? Ich bin nämlich nicht der klassische H&M Käufer und steche gerne etwas aus der Masse raus.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

29.06.2020 10:56
#2 RE: Coole T-Shirts Antworten

Ich kann es auch kaum noch erwarten. Das ist schon richtig nervig. ich weiß allerdings auch noch nichts neues. Bei uns in Baden-Württemberg dürfen jetzt die Bars wieder aufmachen, aber natürlich unter sehr strengen Auflagen. Ich habe nächste Woche einen Auftritt in einer der Bars, aber ich bin mir sicher, das dass ganz anders als sonst abläuft. Ich werde noch Anweisungen bekommen, aber es wird auf jeden Fall keine Tanzfläche geben. Zu deinem Modethema: Ich kaufe meine Klamotten gerne im Second Hand Shop. Die haben immer mega coole und ausgefallene Stücke. Auch Designerstücke, die ich mir sonst auf Grund des Preises nicht kaufen würde.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

01.07.2020 20:01
#3 RE: Coole T-Shirts Antworten

Ich frage mich auch, wann endlich mal wieder Normalität einkehrt. Ich meine ewig kann es so ja nicht weiter gehen. Ich verstehe die Maßnahmen, aber ich vermisse das Auflegen schon sehr. Cool, dass Krumured du schon wieder einen Auftritt hast. Auch wenn das alles ein wenig anders ablaufen wird.
Ich kann dir eine ganz tolle Seite empfehlen, die heißt
Geometrien. Die T-Shirts haben ein abstraktes Design, ich würde es schon als Kunst beschreiben. Verschiedene Motive werden in geometrischen Mustern dargestellt. Schau es dir mal an, die sehen klasse aus. Vor allem für das Nachtleben finde ich passen die sehr gut.


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

03.07.2020 09:07
#4 RE: Coole T-Shirts Antworten

Davon habe ich auch schon gehört. Ein paar Freunde von mir legen auch als DJ auf Hochzeiten auf und da diese jetzt ja auch wieder vollzogen werden dürfen haben sie natürlich auch wieder ein paar Aufträge bekommen. Getanzt wird dann meistens aber nur der Brautwalzer und das war's. Ein bisschen wippen wenn man an der Bar steht geht auch noch aber richtiges tanzen ... die Hemmungen sind auch einfach viel zu groß. Ich habe mir auf jeden Fall die netterweise verlinkte Seite zu den Shirts angesehen und die entsprechen auf jeden Fall auch total meinem Geschmack. Da hab ich schon das ein oder andere coole Design entdeckt. Danke für den Tipp.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

03.07.2020 10:19
#5 RE: Coole T-Shirts Antworten

Ohman.. da macht es aber dann auch nicht wirklich Spaß aufzulegen oder? Naja mal sehen wie das wird wenn ich in dieser Bar auflege. Ich glaube, dass die Atmosphäre dort schon recht entspannt sein wird weil wer in eine Bar geht verschwendet vermutlich auch nicht mehr all zu viele Gedanken an das Thema Corona (würde ich mal behaupten). Ich hoffe einfach, dass keine zweite Welle kommt und unser Leben sich in den nächsten Wochen und Monaten Schritt für Schritt immer weiter normalisiert. Wenn dir die Shirts beziehungsweise das Design gut gefallen dann passt es ja perfekt. Wünsche euch allen noch einen guten Start in das WE - passt auf euch auf!


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

12.10.2020 14:41
#6 RE: Coole T-Shirts Antworten

Hi, warum lässt Du Dir nicht einfach Deine Shirts nach belieben bedrucken?
Dann musst Du nicht nach dem richtigen Motiv suchen, sondern kannst Deine
eigenen Vorstellungen umsetzen.
Bei https://www.shirt-x.de/ kannst Du Deine T-Shirts selbst gestalten und Du
findest auch Vorlagen, falls Dir doch ein wenig die Ideen fehlen.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz