Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

26.05.2020 09:10
Wer hat Permanent Make Up? Antworten

Guten Morgen ihr Lieben,
ich denke, es geht uns allen so. Wir vermissen es endlich mal wieder eine tobende Meute vor unseren Mischpulten tanzen zu sehen. Aber da müssen wir jetzt wohl durch.
Aber mal was anderes. Ich bin schon immer ein etwas faulerer Mensch und auch das Schminken sehe ich immer als nötiges Übel, im Gegensatz zu vielen anderen Frauen vermute ich. Ich habe mir vor einigen Monaten mal die Wimpern färben lassen, damit ich mir schon mal die Wimperntusche spare. Jetzt überlege ich, wie ich mir auch den Lidstrich sparen könnte. Ich habe mal etwas von Permanent Make Up gehört, aber kenne keinen, der das schon mal gemacht hat. Gibt es hier jemanden?


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

26.05.2020 10:22
#2 RE: Wer hat Permanent Make Up? Antworten

Guten Morgen,
du kannst Gedanken lesen! Ich freue mich wieder auf Normalität und all die Parties die folgen werden.
Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch etwas schminkfaul... Manchmal wäre es doch einfacher ein Mann zu sein, aber ich denke alles hat seine Schattenseiten im Leben. Ich habe mir vor einigen Monaten meine Augenbrauen machen lassen. Das nennt man dann Microblading. Aber mit Permanent Make Up in Form eines Lidstrichs kann man nichts falsch machen, wenn es hochwertiges Permanent Make-up ist. Also achte immer darauf, wo du einen Termin machst. Manche Beauty-Salons sind da nicht gerade qualitativ hochwertig.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

26.05.2020 11:34
#3 RE: Wer hat Permanent Make Up? Antworten

Ich kann es auch kaum noch erwarten mal wieder richtig schön Party zu machen. Aber um ehrlich zu sein, denke ich, dass das noch eine ganze Weile dauern wird. Jetzt gibt es gerade wieder 100 Infizierte nach einem Gottesdienst und 20 nach einem Restaurantbesuch. Naja, so ist das eben. Aber die Friseure und Kosmetikerinnen haben ja Gott sei dank wieder auf. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Lidstrich zeihen lassen und kann dir sagen, dass es nur Vorteile hat. Du kannst "ungeschminkt" aus dem Haus, nichts verläuft beim Sport und man muss auch keine geübte sein, beim Lidstrich ziehen (das ist ja eine Kunst für sich).


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

29.05.2020 17:43
#4 RE: Wer hat Permanent Make Up? Antworten

Hallo zusammen und danke für eure schnellen Antworten!
Ich glaube es geht wirklich jedem so, dass man ein bisschen das feiern und einfach gesellige beisammen sein vermisst. Naja mal schauen was die Zeit noch so mit sich bringt. Ich habe mir auf jeden Fall mal die netterweise verlinkte Seite zum Thema Permanent Make-Up angesehen. Finde es auch super interessant, dass man sich die Augenbrauen nachziehen lassen kann. Das wäre vielleicht wirklich eine sehr passende Option für mich weil ich finde, dass Augenbrauen doch so einiges im Gesicht aus machen. Werde ich mir jetzt auf jeden Fall noch einmal etwas genauer ansehen. Das verlängerte Wochenende steht ja quasi vor der Türe.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

30.05.2020 12:15
#5 RE: Wer hat Permanent Make Up? Antworten

Ohja! Ich finde es ja schon super gut, dass es uns ab dem 01. Juni wieder erlaubt wird sich mit mehr als 5 Personen, bzw 2 Haushalten zu treffen. Einfach so ein Stück Normalität - was man aber auch langsam einfach wieder braucht. Ich bin aktuell auf jeden Fall einfach froh, dass alles langsam seinen gewohnten Gang wieder geht. Das dir die permanent Make-Up Lösung so zusagt ist ja auch perfekt. Ich kann dir auch nur zustimmen was die Augenbrauen betrifft. Ich finde, sie sind so ein bisschen "der Rahmen" des Gesichts. Wünsch dir auf jeden Fall auch noch ein schönes Wochenende!


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

20.10.2020 14:59
#6 RE: Wer hat Permanent Make Up? Antworten

Ich habe tatsächlich schon öfter überlegt eine Schulung für Permanent MakeUp zu machen,
denn https://ninon-akademie.de/schulungen/permanent-make-up/ bietet sowas in Berlin an.
Was meint Ihr denn dazu ?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz