Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

10.06.2020 21:29
Badezimmer einrichten Antworten

Hallo zusammen,

unser Sohn wird allmählich erwachsen und wir haben schon angefangen ihm seine eigene Wohnung im Dachgeschoss einzurichten.
Jetzt ist das Badezimmer dran, und wir fragen uns was ein Jugendlicher im Bad so alles braucht? Denn es ist schon lange her, seitdem wir unser Bad gemacht haben. Wart ihr in einer ähnlichen Situation?

Beste Grüße


Heiko ( Gast )
Beiträge:

17.06.2020 15:39
#2 RE: Badezimmer einrichten Antworten

Wie weit seid ihr mit der Einrichtung?


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

17.06.2020 15:47
#3 RE: Badezimmer einrichten Antworten

Na ja, ich spreche jetzt nur vom Badezimmer... wir wollten eigentlich nichts Besonderes einbauen, Dusche, WC und Waschtisch sollten völlig ausreichen. Er hat aber seine eigene Vorstellungen wie das Alles aussehen soll. Er will so eine Whirlpool Badewanne. Unserer Meinung nach gehört diese Whirlpool Badewanne aber zum Elternbadezimmer und und nicht in einen Dachgeschoßwohnung des pubertierenden Sohnes.. Er wird eine Dusche und normale Badewanne bekommen.
LG


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

24.10.2020 13:56
#4 RE: Badezimmer einrichten Antworten

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon das Badezimmer neu eingerichtet?
Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir da von Hilfe sein kann. Ich muss ehrlich sein, vor ein paar Monaten hab ich selbst mein Badezimmer eingerichtet und kam in diesem Bereich sehr gut voran. Es gibt da wirklich vieles, was man machen kann, doch wenn man schon dabei ist, dann sollte man wirklich nur da beste daraus machen. Hab selbst im Web gesucht und konnte sowas wie Burgbad finden, wo mit ich wirklich gut vorankommen konnte.
Jetzt kann ich sowas locker an dich weiterempfehlen.

Schönen Gruß!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz