Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Suzii ( Gast )
Beiträge:

26.07.2020 17:19
Suche Firma für Entrümpelung Antworten

Bin dabei einen Umzug zu machen und deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Firma für die Entrümpelung, kennt jemand vielleicht eine gute? :)


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

27.07.2020 17:27
#2 RE: Suche Firma für Entrümpelung Antworten

Eine gute Firma für die Entrümpelung zu finden kann sehr schwierig sein, bisschen kenne ich mich auch da aus und kann dir empfehlen einen Blick auf diese Firma zu werfen. Dort habe ich eine Entrümpelung in Fürstenfeldbruck bekommen, wobei sie auch andere Angebote haben und auch in andere Städte.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und möchte auch erwähnen, dass die Preise auch Top sind. Neben Entrümpelung führen sie auch Wohnungsauflösung, Tatortreinigung und vieles mehr durch.

Es wäre nicht schlecht daher einen Blick dort zu werfen! :)


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

25.08.2020 20:32
#3 RE: Suche Firma für Entrümpelung Antworten

Servus :)

Wurde sich denn entschieden wegen der Entrümpelung ?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Unternehmen finden kann die so eine Entrümpelung machen.

Ich beispielsweise habe auch nach einem solchen Unternehmen gesucht und habe viele Unternehmen gefunden.
Gefunden habe ich auch die Entrümpelung Herne die ihre Arbeit wirklich top gemacht haben. Es hat alles auch nicht lange gedauert, lief mega schnell ab war echt erstaunt :D

Ansonsten aber muss jeder für sich entscheiden.


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

24.10.2020 22:53
#4 RE: Suche Firma für Entrümpelung Antworten

Hallo an dich :)

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann zum Thema Entrümpelung.

Habe mich auch schlau gemacht wegen der Haushaltsauflösung Ratingen und habe dann auch ein Unternehmen gefunden welches mir einen super Preis geboten hat. Die bieten dann auch Entrümpelungen an, kann man sich mal anschauen :)

Natürlich aber ist es auch so, dass es unterschiedliche Infos gibt die man sich zu den verschiedenen Unternehmen suchen kann.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz