Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

01.04.2020 15:33
Treibt ihr Sport an der frischen Luft? Antworten

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr Sport an der frischen Luft treibt und wenn ja, welchen? :)
Ich gehe normalerweise nur ein wenig Joggen, werde aber dieses Jahr mit Golf anfangen. Habe mir schon eine ]Golfmitgliedschaft besorgt und habe auch schon ein paar Schnupperstunden hinter mir.
Bin gespannt, was ihr so macht :)


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

05.10.2020 09:23
#2 RE: Treibt ihr Sport an der frischen Luft? Antworten

Hi, ich gehe 3mal die Woche ins Fitnessstudio und mache Ausdauertraining und
leichtes Krafttraining. Momentan suche ich aber nach neuen Sportsachen.
Unter anderem benötige ich eine neue Trinkflasche, aber ich denke, die kaufe
ich bei https://www.trinkflaschen24.de/.
VG


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

15.01.2021 22:55
#3 RE: Treibt ihr Sport an der frischen Luft? Antworten

Ich bin eigentlich kein Sportfan, so dass ich eher weniger Sport treibe. Im Sommer fahre ich gerne mit dem Fahrrad, weil es mir Spaß macht und das ist eigentlich auch das Einzige, was ich an sportlicher Aktivität mache. :)
Ich bin allerdings gezwungen demnächst eine Rehasport Gruppe zu besuchen, da ich schon länger Rückenschmerzen habe. Die Übungen dort sollen mir angeblich helfen.
Ich bin gespannt, ob der Rehasport wirklich meine Schmerzen lindern wird. Hat jemand von euch Erfahrung damit??

Ich habe mich auf jeden Fall nach einer Gruppe umgesehen und unter Rehasport Hamburg einen freien Platz in meiner Nähe finden können.
Viele Grüße


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

23.02.2021 13:18
#4 RE: Treibt ihr Sport an der frischen Luft? Antworten

Ich mache gerne Sport und ich möchte auch bald wieder intensiver trainieren.
Schaue mich gerade auf https://www.premium-personal-trainer-berlin.de/ nach einem
Personal Trainer um, da ich gerne ein paar mehr Tipps haben möchte und ein Trainingsplan,
der genau auf mich abgestimmt ist.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

25.02.2021 07:53
#5 RE: Treibt ihr Sport an der frischen Luft? Antworten

Ich gehe Joggen und manchmal Wandern:)


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz