Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

25.12.2019 22:43
Infos zum Gitarre spielen lernen Antworten

Hallo,

wende mich an euch weil ich wissen will, wie man am einfachsten Gitarre spielen lernen kann.


Wer kann mir da seine Erfahrungen nennen ?


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

25.12.2019 22:47
#2 RE: Infos zum Gitarre spielen lernen Antworten

Lieben Gruß an dich,

wenn man ein Instrument spielen lernen will dann muss man sich wirklich reinhängen.
Man sollte sich entweder einen Fachmann suchen der einem helfen kann oder man versucht sich das irgendwie selbst beizubringen, gibt ja genug Kurse und Infos im Web wie man die Sache angehen kann.

Wie sieht es denn bei dir aus bisher, wo hattest du dich denn informieren können ?

Ich zum Beispiel habe mich bei https://www.lernen.net/musik/gitarre/ umgesehen, da gucke ich zwischendurch immer mal rein denn ich stecke auch mitten im üben.

Aber sicherlich muss jeder so vorgehen wie er mag.


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

18.01.2020 17:52
#3 RE: Infos zum Gitarre spielen lernen Antworten

Und, bist du denn an die nötigen Infos gekommen?
Also, ich an deiner Stelle hätte mich dann auch online umgeschaut! Da sind sicherlich so einige hilfreiche Infos zu finden!

Wie dem auch sei, ich bin gerade dabei E-Gitarre zu lernen ;) Dank dieser Seite http://meinemusikschule.net/kurse/e-gitarre-lernen klappt es wunderbar! Hätte ich nicht gedacht, dass es so leicht ist! Anscheinend hab' ich da echt Talent für... Schau da mal rein, vielleicht kann es von Nutzen sein? Ich mein', ist ja fast das selbe oder?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

04.05.2020 15:16
#4 RE: Infos zum Gitarre spielen lernen Antworten

Hasst du denn in der Zwischenzeit, dass Gitarre spielen gelernt!?
Ah, schwer ist es wirklich nicht! Man muss eben nur Lust und Laune zu haben... dann klappt es schon! Ich hatte da so gar keine Schwierigkeiten mit! Ganz im Gegenteil!
Hat auch nicht lange gedauert! Was soll ich sagen, ich spiele nun Gitarre ;)

Falls du magst, immer noch dabei bist oder eben auch Hilfe brauchst, dann schlage ich dir vor, dass du dich mal hier umschaust https://musikfuchs.com! Da sind dann einige, wissenswerte und vor allem hilfreiche Infos bei! So, ich wünsche dir das du dran bleibst ;)


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz