Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

25.11.2019 16:52
Kinderwagen zum Black Friday günstiger? Antworten

Hey Zusammen,

da wir Nachwuchs erwarten, müssen wir uns einen Kinderwagen zulegen. Meint ihr beim Black Friday würde man auch die vergünstigt bekommen?
Wir haben bei https://kinderwagen-kombi.net/ einige Modelle gefunden, die uns gefallen würden - aber vielleicht lohnt es sich ja den Freitag abzuwarten?
Wir sind eure Erfahrungen mit dem Black Friday?


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

23.12.2019 12:14
#2 RE: Kinderwagen zum Black Friday günstiger? Antworten

Wie ging es damit weiter?


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

03.05.2020 10:34
#3 RE: Kinderwagen zum Black Friday günstiger? Antworten

Wenn es um Kinderwagen geht, dann sind Kombikinderwagen, also diese 3 in 1 Produkte, die beste Wahl. Man bekommt eine Babywanne, die man am Anfang haben muss, wenn das Kind sehr klein ist, einen Buggy und eine Babyschale.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Bergsteiger Capri Kombikinderwagen, den ich sehr empfehlen kann. Wir haben ihn für zwei Kinder benutzt und jetzt benutzt ihn auch meine Schwester. Die Qualität ist also wirklich spitze. Außerdem ist es ein bezahlbarer Kinderwagen und gehört nicht zu diesen übertrieben teuren Produkten. Bei denen ich, nebenbei gesagt, echt nicht weiß, wer so viel Geld für einen Kinderwagen ausgibt.
LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz