Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

05.11.2019 14:54
Thema Weiterbildung Antworten

Hallo Leute
Ist hier jemand unter uns der sich mit dem Thema Weiterbildung gut auskennt? Ich habe nämlich vor in meinem Arbeitsbereich besser zu werden, etwas präziser gesagt geht es um die Steuerungstechnik.Kennt jemand eine Möglichkeit sich da weiterzubilden?
LG


Hermann ( Gast )
Beiträge:

05.11.2019 15:19
#2 RE: Thema Weiterbildung Antworten

Hallo
Wenn es um technisches Wissen geht und gute Weiterbildung in dem Bereich, dann kann ich dir die Firma Advanced Training Technologies sehr empfehlen. Sie steht für ein umfassendes Bildungskonzept aus Präsenztraining, Schulungsanlagen, E-Learning, Blended Learning und Learning Apps.
Ich finde, dass es schon sehr wichtig ist, dass beim Lernen und auch im Unterricht moderne Methoden benutzt werden, da es einfach alles erleichtert und dem Schüler Spaß macht.
Ein Kollege von mir hat dort vor kurzem eine Schulung im Hydraulik Bereich gemacht und ist sehr zufrieden, er hat auch nur Lob für diese Institution.


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

26.10.2020 14:14
#3 RE: Thema Weiterbildung Antworten

Hi, dank für Deinen guten Tipp, ich werde mir das gleich näher anschauen.
Ich möchte Euch noch einen Anbieter in Münster empfehlen der Betriebsausflüge anbietet.
Wir haben bereits letztes Jahr sowas mitgemacht, das war sehr gut für unser
Arbeitsklima. Gebucht hatten wir das bei https://www.cg-events.de/betriebsausflug/muenster/ !


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz