Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

23.07.2019 08:05
DJ Style Antworten

Guten Morgen zusammen,
ein Freund von mir trägt bei seinem DJ Job immer ziemlich ausgefallene Kleidung. Das hat er über die Jahre einfach zu seinem Markenzeichen gemacht und darunter ist er auch ziemlich bekannt bei uns in der Umgebung. Jedenfalls hat er seine Sachen immer in so einem Laden bei ihm in der Nähe gekauft, der jetzt aber leider zu gemacht hat. Jetzt sucht er natürlich was Neues, wobei das Hauptaugenmerk vor allem auf ausgefallenen Markenschuhen liegen soll. Habt ihr Ideen?


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

23.07.2019 09:28
#2 RE: DJ Style Antworten

Finde es seht gut, dass dein Freund ein Markenzeichen für sich gefunden hat! Gerade als DJ ist der Wiedererkennungswert schon ziemlich wichtig. Es ist ja immer gut, wenn die Leute direkt zuordnen können, wer man ist. Vorausgesetzt natürlich, dass sie ein positives Bild von einem haben. Also ich trage gerne solche limited edition schuhe und bestelle die mir dann immer hier https://www.allikestore.com/german/sneakers/limited-editions-sneakers.html . Kannst das ja mal an deinen Freund weiterleiten, das sollte ja eigentlich nach seinem Geschmack sein!


«« Übergröße
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz