Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Daniella ( Gast )
Beiträge:

05.07.2019 22:28
Entfernung von Pigmentflecken Antworten

Hallo, hat jemand im Forum Erfahrung mit professioneller Entfernung von Pigmentflecken?? Ich weiß, dass es mit Pflegeprodukten Zeit benötigt, so dass ich die Flecken mit Laser behandeln lassen möchte. Hat es hier jemand gemacht und kann mir von seiner Erfahrung berichten?? Danke!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

09.07.2019 00:13
#2 RE: Entfernung von Pigmentflecken Antworten

Und wie siehts aus bei dir


Rikki ( Gast )
Beiträge:

16.07.2019 16:55
#3 RE: Entfernung von Pigmentflecken Antworten

Hi,
ich habe vor kurzem auch schon die ersten Altersflecken bekommen und um ehrlich zu sein, stören sie mich gewaltig. Ich habe mir gleich, nachdem ich sie im Gesicht bemerkt habe, eine Creme zum Bleichen gekauft, allerdings bin ich nicht so begeistert von ihrer Wirkung. Ich merke eigentlich keinen Unterschied, obwohl ich die Creme schon seit über drei Wochen auftrage. Ich frage mich nun, ob ich vielleicht ein schlechtes Produkt erwischt habe und mich nach einer hochwertigeren Creme umsehen sollte.
Eine Bekannte hat mir allerdings empfohlen Essig auszuprobieren, sie schwört darauf, sie behandelt ihre Altersflecken so sehr erfolgreich, das sagst sie zumindest. Hast du es vielleicht schon mit Essig oder einem anderen natürlichen Mittel ausprobiert?
Um ehrlich zu sein habe ich über eine Laserbehandlung nicht nachgedacht, aber es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der es schon gemacht hat, denn es würde mich trotzdem interessieren.
Ich versuche es aber erst mal auch mit dem Essig, sollte es nicht klappen, dann werde ich meinen Arzt nach einer andere Creme fragen. Irgendetwas muss es doch geben, was hilft.
Liebe Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz