Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

05.07.2019 18:44
Magenschonenden Vitamine Antworten

Hallo miteinander,

seit einiger Zeit nehme ich einige Vitamine ein, aber ich habe andauernd Magenkrämpfe, deswegen würde ich gern zu anderen Vitaminen von einem anderen Hersteller wechseln, um zu sehen, ob verträglicher sind. Jetzt will ich von euch wissen, nimmt ihr irgendwelche Vitamine, wenn ja bitte den Namen des Herstellers schreiben.

Gruß


Ellena ( Gast )
Beiträge:

12.07.2019 22:56
#2 RE: Magenschonenden Vitamine Antworten

Bei Nahrungsergänzungsmitteln sollte man unbedingt auf Qualität achten, das heißt, dass die Produkte rein und ohne schädliche Zusatzstoffe oder Allergene sind. Bei hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln, richtig dosiert, gibt es keine Nebenwirkungen und solche Reaktionen wie bei dir.
Ich nehme Hyaluronsäure Kapseln von Steiger Naturals, dabei handelt es sich um ein veganes Produkte, ohne Zusatzstoffe und sehr hochwertig.
Ich nehme die Kapsel, um meine Haut länger straff und vital zu erhalten, aber Hyaluron wirkt auch sehr positiv auf die Gelenke, so dass es für mich einen doppelten Vorteil hat. :)
Es gibt schon Unterschiede unter den Herstellern und gute Qualität wird leider nicht von jedem geliefert, deshalb sollte man bei der Wahl zweimal hinschauen und nicht gleich zum ersten Produkt greifen.
LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz