Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 23
Punkte: 278

09.05.2019 08:37
Wo auftreten Antworten

Hey zusammen,
ich wollte euch mal was fragen.
Wenn ihr die Wahl habt, eine Location eurer Wahl in Deutschland aufzulegen, welche wäre das?
Wollt ihr eher was protziges, schlichtes oder müssen einfach nur viele Leute da reinpassen? Weil ich habe jetzt die Chance bekommen aufzulegen und mir wird alles bezahlt. Aber Problem ist, wenn man so eine breite Auswahl hat, dann ist man doch etwas überfordert. Deswegen wollte ich einfach mal fragen, wie ihr anderen dazu steht. Vielleicht habt ihr dazu eine sehr gute Idee? Weil eine ganzes Stadion werde ich wohl aktuell weniger füllen können. Das ist auch eher blöd.


DJCLUB48 findet das Top
Mokure Offline




Beiträge: 27
Punkte: 306

09.05.2019 15:50
#2 RE: Wo auftreten Antworten

Hallo. Wie wäre es denn mal mit etwas komplett anderem ? Ich finde um dich von der Masse abzuheben könntest du doch auch einfach einen ganz klassischen, traditionellen Ort wählen und diesen zu deinem Veranstaltungsort machen! Ich kann mir schon vorstellen, dass so manch einer mir jetzt vehement widersprechen wird, aber warum sollte man nicht mal komplett in eine andere Richtung denken und sich von allen anderen abheben ? In Kassel gibt es zum Beispiel wunderschöne, sehr festliche Räumlichkeiten. Hier findest du die genauen Daten dazu. Ich weiß natürlich nicht wie du darüber denkst, aber finde das wäre doch mal eine tolle Abwechslung zu den üblichen Locations für so ein Auftritt.


schmidtkerafael hat sich bedankt!
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 23
Punkte: 278

10.05.2019 09:35
#3 RE: Wo auftreten Antworten

Schade, dass du der Einzige bis jetzt bist, aber vielleicht kommen ja noch ein paar Beiträge. Ich finde deinen Vorschlag sehr gut. Ich habe mir die Website mal angehaut und das sind ja wirklich tolle Räumlichkeiten. Vor allem hat man da unglaublich viele Möglichkeiten, da es so viele Räume gibt. Am besten hat mir der Blaue Saal gefallenen, der hat irgendwie was und außerdem würde er von der Größe her ganz gut passen. Ich muss mich da noch mal etwas schlau machen und warte auf ein paar andere Vorschläge, aber das behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz