Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Rayloritron Offline




Beiträge: 30
Punkte: 346

13.05.2019 09:45
Musik Festival Antworten

Guten Tag,
Ich fahre in knapp 2 Monate auf mein erstes Musik Festival und würde mich ganz gerne davor gut dafür ausrüsten. Ich habe schon eine Liste von Freunden bekommen die Jedes Jahr auf so einem Festival sind und das meiste davon habe ich bereits Zuhause. Da ich sehr empfindliche Ohren habe, wäre es nicht schlecht wenn ich mir einen Gehörschutz für das Festival besorge, da es dort logischerweise sehr laut sein wird. Kann mir jemand einen guten Gehörschutz empfehlen der es Problemlos durch ein komplettes Festival überlebt? Meistens sind die Dinger ja ziemlich billig deshalb wäre ich für ein paar Vergleiche sehr dankbar!
LG


Krarker Offline




Beiträge: 31
Punkte: 335

13.05.2019 12:20
#2 RE: Musik Festival Antworten

Hallo. Ich kann dich da absolut verstehen, ich habe auch immer Probleme zu schlafen auf Festivals. Auch wenn ich reisen bin und in Hostels mit 11 anderen, fremden Leuten schlafen muss, schnarchen im Durchschnitt 35% der Leute im Dorm. Daher brauchte ich dafür auch dringend eine Lösung, weil nur dadurch lasse ich mir doch nicht den Spaß am Reisen oder an Festivals verderben! Habe mir dann den Gehörschutz online bestellt, die sind hier im Detail beschrieben. Kannst ja mal schauen, ob das was für dich wäre. Das erste Musik Festival ist eine einmalige Erfahrung, die man nie wieder vergisst! Genieße es und hab eine gute Zeit!


Rayloritron Offline




Beiträge: 30
Punkte: 346

14.05.2019 08:40
#3 RE: Musik Festival Antworten

Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir @krarker,
danke für deine Antwort. Ich kann auch gar nicht mit anderen Leuten in einem Zimmer schlafen. Schon im Urlaub konnte ich es nicht leiden mit meinem Eltern in einem Zimmer zu schlafen. Die schnarchen und dann kann ich eben gar nicht schlafen. Ich kann dich da also total verstehen. Vor allem meine Ohren sind ja total empfindlich, da geht das auch gar nicht. Ich bin deshalb auch echt mal gespannt, wie das auf dem Festival für mich wird. Jedenfalls auch danke für deinen Link. Ich werde mir das später mal genauer anschauen, wenn ich mehr Zeit habe.


Wo auftreten »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz