Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 9.102 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

24.04.2019 21:38
Pflegebett Antworten

Hallo,

vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich würde gerne wissen, wo ich ein Pflegebett mieten oder kaufen kann.
Ich würde gerne Ihre Erfahrungen hören.


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

25.04.2019 00:26
#2 RE: Pflegebett Antworten

Hallo, wenn es um Pflegebetten geht, kann ich vielleicht hilfreich sein, seit ich kürzlich eine gekauft habe. Meine Oma hatte einen Schlaganfall und wir mussten ein Bett für sie kaufen. Ich suchte online nach ihnen und fand https://www.pflegebett.com/. Auf ihrer Website fand ich eine, die zu uns passte und kaufte sie. Ich kann definitiv sagen, dass wir mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen. Dort findest du weitere Informationen.

LG


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

25.04.2019 00:33
#3 RE: Pflegebett Antworten

schon was gefunden?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

26.04.2019 08:39
#4 RE: Pflegebett Antworten

Guten Morgen.

Hast du denn schon ein Pflegebett gefunden ?
Wenn man sich umsieht dann kann man auf jeden Fall auch ein passendes Bett finden, wenn man vor Ort nichts findet dann macht man das halt online. Es gibt viele verschiedene Quellen die man sich suchen kann.

In meinem Fall ist es so, dass Oma bei uns einziehen wird. Opa ist vor 2 Jahren verstorben und sie wollte mal schauen ob sie alleine im Alltag klar kommt - ist aber nicht der Fall. Aus dem Grund wird sie zu uns ziehen. Haben auch schon ein Umzugsunternehmen gefunden welches den Umzug macht.
Da müssen wir auch schauen, dass wir ein Pflegebett kaufen. Wir werden es aber über die KK versuchen.


ScottW Offline



Beiträge: 12
Punkte: 120

05.07.2019 12:22
#5 RE: Pflegebett Antworten

So ein Pflegebett kann die Finanzen schon mal durcheinanderbringen. Ich würde mir deshalb zunächst mal diverse Seiten anschauen, wo sich Personen aufhalten, die am ehesten mit der Materie vertraut sind. Da bekommt man sicherlich gute Tipps


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz