Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Wackern Offline




Beiträge: 15
Punkte: 185

04.06.2018 08:57
Staubfreier Arbeitsplatz Antworten

Wie haltet ihr euer Equipment Staubfrei? Mit einem Mikrofasertuch bekomm ich staub nicht zuverlässig weg.


Armsels Offline




Beiträge: 18
Punkte: 220

04.06.2018 11:40
#2 RE: Staubfreier Arbeitsplatz Antworten

Ich habe diesen Staubwedel: https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes-...microfaser.html Reinigt selbst in den feinen Ritzen und man verstellt nicht so schnell die Regler als wenn man ein Tuch nimmt.


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

18.06.2018 13:41
#3 RE: Staubfreier Arbeitsplatz Antworten

Da kann ich dir zustimmen!


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

15.08.2018 11:14
#4 RE: Staubfreier Arbeitsplatz Antworten

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Dasselbe Problem hatte ich auch, ich konnte mit gar nichts den Staub wegmachen. Deshalb suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen und dann ich habe mich für einen Handstaubsauger entschieden, weil ich gelesen habe, dass er gut für diesen Zweck ist. Auf dieser Seite habe ich einen Handstaubsauger Test gemacht und den besten für mich gefunden. Versuche es damit, bestimmt wird dir das helfen.
Viel gluck und liebe Grüße.


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

29.06.2019 18:29
#5 RE: Staubfreier Arbeitsplatz Antworten

Schon etwas sauber gemacht ? :D
Ich finde es super wichtig, dass der Arbeitsplatz sauber ist und dass man auch wirklich gut arbeiten kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch etwas Ordnung bringen will in den Büros.

Umgesehen habe ich mich auch..es gibt viele verschiedene Möglichkeiten um sich auch wirklich im Internet da auch die passenden Infos zu suchen.
Ich habe mich bei https://www.compeon.de/it-leasing/ informiert wegen einem IT Leasing. So sind PC etc immer auf dem laufenden und weiß, dass man effizient arbeiten kann.

Aber es entscheidet jeder für sich.

Schönes Wochenende.


«« Pflegebett
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz