Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mehmedi Offline



Beiträge: 79
Punkte: 815

25.02.2019 15:57
Party für Kind veranstalten, aber wie? Antworten

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich eine gute Party für ein Kind veranstalten kann?

LG


Donatelo Offline



Beiträge: 75
Punkte: 790

25.02.2019 19:24
#2 RE: Party für Kind veranstalten, aber wie? Antworten

Ich finde es sehr schon das du eine Party für ein Kind veranstalten willst, für wem ist die Party eigentlich? Dazu hätte ich auch eine tolle Idee, die dir gefallen könnte und dabei rede ich um verschiedene Spiele, die man auf einer Party veranstlaten kann.

Mit solchen Partys habe ich auch Erfahrung und habe vor einigen Wochen auch eine schöne Party für meinen Neffen gemacht. Das beste Angebot habe ich bei https://cocolino.online/krimidinner-zuhause/ bekommen, sie haben echt gute Schnitzeljagd Spiele für Kinder so auch Erwachsene.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG


Nikica Offline



Beiträge: 70
Punkte: 710

07.03.2019 00:50
#3 RE: Party für Kind veranstalten, aber wie? Antworten

Und wurde die Party denn veranstaltet ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man einige Ideen finden. Aber ich muss sagen, dass es doch alles andere als schwer ist da eine Party zu schmeißen.

Ich habe mir auch für meine Party einige Ideen gesucht.
Bei https://music2biz.com/instore-radio habe ich ein Internet Radio gefunden, dass wird uns super Musik spielen. Da freue ich mich auch total drauf weil die Musik wirklich gut ist.

Wie sieht es denn bei dir aus, ich meine eine Kinderparty lässt sich wirklich einfach organisieren.


Puppere Offline



Beiträge: 17
Punkte: 210

14.05.2019 11:54
#4 RE: Party für Kind veranstalten, aber wie? Antworten

Hi!

Also dazu braucht es doch recht wenig. Wie alt wird das Kind denn?
Mit ein paar Spielen gegeneinander, Beschäftigungen und Herausforderungen sind Kinder doch im Normalfall schon mega glücklich!
Vielleicht noch einen Maltisch bereitstellen für etwas schüchterne Gäste und fertig :)
Vielleicht wirst du hier auch auf https://www.easy-aquarell.de/kuenstlerbedarf/aquarellpinsel/ fündig, von da bestelle ich immer meinen Kindern Malsachen :)


Smail Offline



Beiträge: 16
Punkte: 175

02.10.2019 19:19
#5 RE: Party für Kind veranstalten, aber wie? Antworten

Tja, so einfach wie man es sich vorstellt ist es wirklich nicht, ganz im Gegenteil...
Ich hab' zwar noch nie selbst eine Party für Kinder veranstaltet, aber war auf solchen Partys eingeladen. Und, es war jedes Mal anders. Kommt eben drauf an, was sich das Kind wünscht... Hilft auf jeden Fall weiter ;) Was die kleinen besonders mögen sind Spiele und die großen eben das Essen ;)

Apropos Essen, ich war gestern auf einer Kinder Party eingeladen, und da hatten sie klasse Essen...
Es war Fingerfood gewesen, wie hier! Sah sehr gut aus und hat toll geschmeckt! War eine gelungene Party! Hoffe, dass eure Party auch gelungen ist!?


Wetten »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz