Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 5.116 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

16.10.2018 18:01
Dessous für Partnerin Antworten

Hallo Community,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich gute Dessous online bestellen kann, als ein frühes Geschenk für den Hochzeitstag?

LG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

16.10.2018 22:43
#2 RE: Dessous für Partnerin Antworten

Ehrlich gesagt kann es manchmal sehr schwer sein, die richtigen Dessous als Mann für seine schönere Hälfte zu finden, aber Gott sei Dank gibt es das Internet und viele Dinge sind somit leichter. Man kann auch im Netz problemlos Unterwäsche und solche Dessous bestellen, also für den Hochzeitstag habe ich meiner Frau auch ein schönes Geschenk gemacht.

Ich habe ihr sexy Reizwäsche für den besonderen Tag auf https://maiaone.de/de/reizwaesche/hochzeit/ bestellt und sie haben auch Dessous im Angebot. Du sollst mal ihr Angebot auschecken, vielleicht wirst du auch etwas Passendes für deine Frau finden.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

22.10.2018 11:38
#3 RE: Dessous für Partnerin Antworten

Finde die von Hunkemöller schön und preiswert. Weiß aber gar net, ob die auch ein Online Shop haben.


GuidoG ( Gast )
Beiträge:

17.11.2018 18:22
#4 RE: Dessous für Partnerin Antworten

Wenn man seiner Partnerin Dessous oder spitze Unterwäsche schenken will, sollte man schon genau Bescheid wissen über die Grösse von ihr. Das kann ganz schnelle zum Boomerang werden. Dann besser mit ihr gemeinsam auf ner Seite wie bombshell-shop.ch stöbern, da knistert dann schon die Erotik


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

19.11.2018 11:05
#5 RE: Dessous für Partnerin Antworten

Da muss man aber vorsichtig sein :D


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

11.01.2019 16:01
#6 RE: Dessous für Partnerin Antworten

Oh Mann,steh' grad vor dem selben Problem ...
Ich brauche nämlich ein Geschenk für meine Freundin.
Hab' echt keinen Plan was ich ihr schenken sollte.Das einzige was mir eingefallen ist,ist eine Reise zu buchen.
Hab' auch hier https://www.hotel-ohne-kreditkarte-buchen.de/?nav_id=3&table=navi_oben&titel=Hotel+per+Lastschrift+buchen paar wirklich tolle Hotelangebote gefunden.Müsste mich nur für eins entscheiden.

Bin mir sicher dass sie sich drüber freuen würde.Wir hatten schon ewig lange keinen gemeinsamen Urlaub gehabt!Würde mir auch gut tun...wieder mal Erholung pur!Hab' noch etwas Zeit bis zum Geburtstag und falls ich nichts besseres finde,dann bleibt es bei der Reise!Bin mal gespannt ob ne Reise,falls es diese dann auch wird,ankommt!?

LG


Melli5 Offline



Beiträge: 12
Punkte: 160

14.01.2019 11:40
#7 RE: Dessous für Partnerin Antworten

Ich würde immer die Partnerin wählen lassen.


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

12.10.2020 12:32
#8 RE: Dessous für Partnerin Antworten

Wenn man doch aber weiß was die Partnerin mag und trägt und ich persönlich finde, dass
man sowas wissen sollte, dann spricht ja nichts dagegen schöne Unterwäsche zu schenken.
Ich habe meiner Freundin auch schon Dessous geschenkt, die ich bei https://www.drunterwelt-dessous.de/Marken/Ulla-Dessous/ bestellt hatte und Sie hat sich sehr gefreut und die Unterwäsche sah an Ihr toll aus und
Sie fühlte sich sehr wohl darin.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz